Her mit euren demo´s - Teil 2

DemoNight2011.jpg

Specialized Demo 7 2009
--------------------------------------------------
Rock Shox BoXXer Race
Rock Shox Vivid 5.1
Avid Elixir R
Chris King NoThreadSet Devolution
Sixpack Splitz 2011
Sixpack Millenium 785
Truvativ Hussefelt
Sixpack Yakuza
Sixpack Icon -AL-
Sram X-9
Selle Italia SL
Sixpack Cock Ring
Maxxis Minion DH

Gibts da nochmal größer: http://fotos.mtb-news.de/p/844178
 
hallo
ma ne frage zur boxxer.
habe eben mal die feder ausgebaut um zu sehen wieviel platz noch zwischen den staubabstreifern und der unteren brücke ist.
konnte die gabel aber nicht ganz reindrücken da ich auf den letzten ca. 2cm auf den durchschlagschutz gestoßen bin. Ist das normal auch wenn die feder ausgebaut ist??

greez
 
Mal ne kurze frage ... zwar total Off-Topic aber egal XD ... Ich will mir mal was größeres im Wald bauen ...Sprung mindestens 5 meter lang.... aber woher weiß ich wo ich genau die Landung bauen muss .... also ohne 3 mal ins flat springen? ... gut kann man ja ungefähr abschätzen ... aber habt ihr ne bessere Lösung?
Danke im Voraus
 
Eeeeeeendlich fertig :D :love:




Zwar erstmal mit dem PF-Adapter, aber was solls! Irgendwann kommt das Reset Lager schon noch :daumen:
 
Mal ne kurze frage ... zwar total Off-Topic aber egal XD ... Ich will mir mal was größeres im Wald bauen ...Sprung mindestens 5 meter lang.... aber woher weiß ich wo ich genau die Landung bauen muss .... also ohne 3 mal ins flat springen? ... gut kann man ja ungefähr abschätzen ... aber habt ihr ne bessere Lösung?
Danke im Voraus

Wofür wurde die Physik erfunden :)
Vielleicht kann ich dir ja helfen. Du musst halt schauen, welche Werte du brauchst: Geschwindigkeit (m/s), Absprungwinkel, Höhe des Kickers, Gewicht des Fahrers inkl. Bike, Schwerkraft (9,81 m/s²).

Hier, auf dieser Seite kann man das eigentlich super ausrechnen, da es sich im Grunde im einen schiefen Wurf handelt (ich spare mir die Formeln an dieser Stelle mal:D):

http://www.walter-fendt.de/ph14d/wurf.htm

Achja, km/h in m/s musst du durch 3,6 dividieren.

Sprich bei 50 km/h / 3,6 = 13,8 m/s

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :cool:

Gruß
 
so ein Mist aber auch, das rot braune is besser als meins und ich kann mir jetz mal deine Teile nicht mehr holen, sonst schauts echt gleich aus, hab schon rote Laufräder:D
aber sonst beide über mir TOP :daumen:
 
845765


Hier mein Demo...

Rahmen: Specialized Demo 7 II 2008
Gabel: Marzocchi 888 RC3 WC
Dämpfer: FOX DHX 5.0
Schaltung: SRAM x9
Bremsen: Magura louise
Laufräder: Mavic Deetraks
Kurbel: Truvativ Holzfäller
Reifen: Specializes Pro 26" 2,6

Gewicht: 19,2 kg

hab noch ne frage am rande:
Mit welcher federhärte am Dämpfer fährt ihr mit welchem gewicht? muss noch das optimale setup finden :D
 
Zurück
Oben Unten