Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

das sub7 hätte man noch mit sub6 überkleben können. aber so ist es vielleicht strategisch sinnvoller, um die erwartungen der anderen rennteilnehmer fehlzuleiten.
 
865c480ca973785971ed3a709ca6566c.jpg
 
Cool sah bei mir kurz vor Ostern auch so aus, jetzt natürlich endlich fertig, vielleicht optisch das geilste Scale ever!
Ist nur gar nicht so leicht die passenden Parts zu bekommen leicht, mattschwarz und vor allem lieferbar :)
Hast du besondere Kontakte, mir wurde gesagt, alles ausverkauft, keine Chance, hab echt lange kämpfen müssen, der 2015er SL kam
überhaupt gar nicht in Frage, Orange:wut: pah...

Viel Spaß damit und laß uns auch am Endergebnis teilhaben.
 
Cool sah bei mir kurz vor Ostern auch so aus, jetzt natürlich endlich fertig, vielleicht optisch das geilste Scale ever!
Ist nur gar nicht so leicht die passenden Parts zu bekommen leicht, mattschwarz und vor allem lieferbar :)
Hast du besondere Kontakte, mir wurde gesagt, alles ausverkauft, keine Chance, hab echt lange kämpfen müssen, der 2015er SL kam
überhaupt gar nicht in Frage, Orange:wut: pah...

Viel Spaß damit und laß uns auch am Endergebnis teilhaben.
Ist ein 700 SL Rahmen(Größe L), war eher ein glücklicher Zufall, da musste ich einfach zuschlagen^^
Teile mäßig wird das vorerst unspektakulär(Shimano XT Antrieb+Bremse, Syntace Anbauteile, SID RL), werde von meinem aktuellen Rad umbauen. Nur paar Teile muss ich noch kaufen(E-Type Umwerfer, Innenlager etc.). Außerdem sind die Laufräder/Reifen Müll, werden aber erst nächstes Jahr getauscht. Das Einzige was jzt. neu kommt, ist der Sattel(auch kein Leichtbau...) und die Griffe(ESI oder Schaumstoffdinger). Evtl. werde ich noch die 3fach Kurbel(42/32/24) auf 2fach(40/26) umbauen...

.:edit:. weiß jemand, ob ich den Rideloc-Hebel auch mit einer RS SID mit Pushloc nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Spark-Fahrer -
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe kein anderes Forum gefunden. Ist das Spark wirklich ganz starr (v.a. der Hinterbau), wenn es blockiert wird?
Als bis jetzt nur Hardtailfahrer würde mich das mal interessieren. Ich habe an meinem Hardtail eine Reba Gabel und wenn ich die blockiere, ist sie nicht starr.
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Danke für eure Antworten. Dann werde ich vermutlich doch mal vom HT auf ein Fully umsteigen. Entweder aufs Spark oder auf ein Epic.
 
Guten Morgen
ich bräuchte mal Hilfe, denn irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Bin gerade dabei ein Scott Scale RC aufzubauen und komme mit der Zugführung nicht klar.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass in diese Führung 3 Kabel reinkommen (Umwerfer, Schaltung & Bremse).
Falls jemand ein Scale mit der externen Zugführung hat - bitte um Hilfe oder Foto.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_1410.jpg
    IMG_1410.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1409.jpg
    IMG_1409.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1407.jpg
    IMG_1407.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten