Hessentach Biking

Hi, Leute!
Ich war heute auf dem Hessentag in Dietzenbach...is saugeil dort! Da ham die ne fett geile Bike-Bahn aufgebaut....mit sehr krassen Doubles und Sprunghügeln!! Da gibts auch ne kleinere Bahn, wo man sich beiks ausleihen kann und ein bisschen rumfahrn kann! Rotwild hat natürlich auch einen Stand da....ich glaub mittags gibts da auch Shows..also ein Besuch lohnt auf jeden fall!

Hessentag stimmt,krasse Doubles stimmen auch...
Der Rest ist Ansichtssache...
Ich persönlich finde die sogenannte "Dualstrecke" ist mehr als peinlich.Das Ding ist noch nicht mal was Halbes,hat zwei Anlieger,nen Table,zwei Wellen von 30cm höhe und nen Double,mit den Ausmaßen von Dolly Busters Brüsten .

Show's gibt es aber:So um 16.00 gibt es ein Dirtkontest und
eine Trailshow findet auch irgendwann um den Dreh statt.

Wer jetzt aber denkt er könne da auf seinem Radel ein bißchen Spaß haben der irrt,ausnahmen machen vielleicht BMXer mit viel Mut und ausgewiesene DirtSpezialisten.Die werden auf Ihre kosten kommen.Die Dirt-Lines sind vom Allerfeinsten aber schon recht brutal,auf jeden Fall schön anzusehen.
Gruß quasi Live aus Ditzebak Chris

Hi!
Ich war heut beim Dirtjump Contest (Der ja auf 17 Uhr verschoben wurde...). War echt cool anzusehn, aber das beste war ja der sogenannte Hpertron von Jochen Schweizer (www.jochen-schweizer.de) und Rotwild. Das ist ein 8 Meter hoher Looping mit einem "Stahlarm" im innern, in den ein Rotwild RFR 03 Bike eingespannt ist. Nachdem man sich hat angurten lassen, kann man in dem Teil 360° Loopings fahren (man tritt selbst in die Pedale!). Das macht echt tierisch laune. Und das beste: Es ist KOSTENLOS!!! Also, ziehts euch rein!
Anbei ein Bild wo ich grad fahr:

naja sieht ja nich mal so schlecht aus.......aber angegurtet? wo bleibt der mut zum hardcore? vielleicht nochn stück anlauf davor dann gehtz. ........oder was *g*

Zurück