Heubacher Nothshore

Ja habe ja unten geparkt und bin dann hoch gelaufen genau so wie du es auch beschreiben hast.auf dem parkplatz rechts dann gehts ca 700 meter gearade aus und dann kamm im wald einbisschen wisse und ein paar bänke und dann bin ich rechts runder da kam dann glei ein sprung über ein baumstamm.Da war ein grünes Schild mit einem Mountbiker drauf. oder hätte ich noch weiter auf dem wald weg müssen???

Das war schon die Strecke, aber du bist wahrscheinlich während der Strecke falsch gefahren.
 
Klar warum nicht!!!!Wohnst du in heubach???
Und du weißt genau den streckenablauf dann???Ich würde so ca. 10 uhr da sein!!!Kann dir ja mei nummer geben dann ruf ich bevor ich loss fahr kurz an!!!
 
Meine Nummer: 07174803072 (Steffen)
Treff ma uns dann zwischen 1:30Uhr an der Stellung???
 
Hm, da kann ich leider nicht. :mad: Würde mir die Strecke ja auch gern mal zeigen lassen. :) Hat zufällig jemand der am So mitfährt ein GPS rumliegen und kann die Strecke aufzeichnen? :D
 
stehen die Northshores noch in Heubach? - weil der Fred ja schon bissl älter ist

Sieht ja ganz interessant aus, vll genau das richtige fürs WE!

Danke
 
sagt mal bescheid wenn ihr wieder geht. Und welche aus meiner nähe auch dabei sind, komme aus der gegend von Schorndorf und müsste mim zug oder einer mitfahrgelegenheit mitfahren
 
stehen die Northshores noch in Heubach? - weil der Fred ja schon bissl älter ist

Sieht ja ganz interessant aus, vll genau das richtige fürs WE!

Danke
Ja, sie stehen noch.
Die Wippe ist bloß nicht mehr da und das Holz nicht mehr das beste, aber sonst echt fääääääääätt. Im Sommer soll wieder weiter gebaut werden, bin mir aber nicht ganz sicher. Bin im Sommer auf jeden Fall öfters oben, vllt sieht man sich ja...

Gruß Steffen
:daumen:
 
Wir - das heißt vor allem die Krauss Jungs - bauen weiter, sobald ...

a) Zeit dafür da ist
b) Lust dazu da ist

Wie wäre es im Frühjahr mit nem Build&Ride Dings oder so? Wäre da jemand mit am Start? Soll ich mal was anschieben?

:daumen:
 
Hey servus,
hab nachdem winterberg so schnell ausgebucht war und ich zu langsam war :mad: nach ner alternative gesucht und bin auf heubach gestoßen. kann mir einer sagen wie schwer die strecke is, muss man davor mal trainiern kommen oder gehts au so??
und könnt evtl. noch irgednwer der schon bilder hat oder in der nähe wohnt mal die schlüsselstellen fotographieren, dass ich so ne ungefähre vorstellung hab wies dort ausseih??
danke schon mal im vorraus ;)
 
hey, danke schon mal, aber sind das wirklich die kompletten schlüsselstelle?? da braucht man ja fast kein dh bike, so wie des aussieht riecht da ja en 4X fully oder so
 
theoretisch könnt mans auch mit nem Hardtail fahren. der höchste drop ist nur ca 1 Meter hoch. Es gibt auch noch ein uphill-stück von ca 200-300 Metern. unter den ersten 10 war aber letztes jahr meines wissens nach kein hardtail vertreten. DH-Strecke würd ich das aber nicht nennen. ist im grund das gleiche wie die cc jungs der bundesliga fahren müssen (mit kleinen änderungen)
 
Hi Leuts,
ich hake mal nach. Der Northshore ist noch befahrbar? War jetzt schon öfter in Heubach und hatte bisher immer nur die Downhillstrecke gefunden. Wenn man im Netz was sucht findet man nur Links die ins Leere gehen, oder Uraltberichte.
Gruß Soldi
 
Einer Lust die Tage mal die CC Strecke in Heubach abzufahren!?Bin allerdings mit dem Streckenverlauf nicht bekannt!!Freu mich über Rückmeldungen.Mfg
 
Zurück
Oben Unten