Heute in Malente ? - Teil 2

richtig!!
die den hinterbau haben sie jetzt zwar schon da, aber angeblich haben sie diesmal vergessen die schwinge mit zu schicken.. die soll aber auch nächste woche kommen..
find auch das das echt voll die verarschung ist..
ende februar bescheid gesagt und jetzt haben wir schon fast ende april..
 
Mein neues Gefährt :)
556234_2935963970470_1602225302_31916943_14570582_n.jpg
 
@ Danny
Dat ist also die besagte Schießbude. Nett. Ich schau die Tage mal nach der Doppelfussmaschine. Bei der Übergabe will ich dann aber mal mit dem Schnellboot rumdüsen :)
 
He Thies ! Hoffe das ist richtig :D

Also da die PT15 gerade zur intervall mäßigen Inspektion ist und neue Spannten eingeschweißt werden müssen und auf kostengünstige Antreibsvarianten umgestellt wird , wird das mit dem fahren leider nichts!
Aber ich könnte dir einen Rundgang an Deck des Bootes anbeiten :lol:
Oder ne Runde durchdrehen auf dem guten Mapex :daumen:

Heute war es übrigens sehr gut zu fahren im Wald , griffiger Boden sowie Top gepflegte Strecken ;)

Was ist eigentlich rausgekommen wegen dem Bikeurlaub in Norwegen bei dein Kumpels ?
 
Na warte Benny ! Dir werde ich das nächste mal die Drumsticks um die Ohren hauen.

Da geht was , muss ja nicht immer das große Kino sein ein kleines reicht auch siehe

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZN7o7oolaA4&feature=related"]Slipknot - Joey go to crazy - YouTube[/nomedia]
 
Dann muss die Schnellbootsaison noch warten. Kumpel wurde gestern schon mal über die Idee einer Planung informiert. leider saßen gestern nicht alle Beteiligten in meiner Küche. So wird das wohl nochmal die tage besprochen werden. Ich bin aber zuversichtlich. Zeit war heute leider keine, sonst hätte ich die Kiste nochmal eingepackt und wär rumgekommen.
 
Wollte nicht gestern ein Kumpel bei dir noch Geburtstag feiern ?

Das wäre echt ne runde Sache wenn ihr da mitkommt , dann fallen wieder mal die Deutschen in Norwegen ein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal ein Bild vom heutigen Tag !

Der Rest ist gerade am Upload im meinem Picasa Album. War echt gut heute mit euch Juungs , nächstes mal geht es bei Fiddel weiter.
large_KevinScrub.jpg
 
Zurück
Oben Unten