Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sry fiddel wäre ja auch gut gewesen! kann jetzt nur von mir reden! aber bin nicht an dem stein vorbei gekommen habt paar mal probiert und als es mich dann fast zerlegt hat und mein arm nanach total schmerzte habe ich nur gedacht das der weg muss :D

Mir schmeckte der Stein auch nicht besonders. Thore ist also nicht alleine, was den Stein betrifft. :)

@Jörg

Gap, Opfer.

Nee.

Der Gap an sich ist ja nicht das Problem. Die Landung danach hab´ ich dämlichst verrissen. Bin den allerdings immer wieder gesprungen. Hoffe mal, dass das Vid von Danny gut wird. :daumen: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin der Anfänger mit dem norco.Ich war gestern in Malente,wer ist denn hier wer? MFG

Ich bin Sascha, mit dem ultracoolen Specialized Demo und der endcoolen XTR-Kette. :lol: Wir hatten uns oben am Start kurz unterhalten. ;)

Ahh alles klar weiß ich bescheid,ich bin Lars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ich bin frithjof 20 jahre hatte biste woche lange haare! (auch für die anderen die mich evtl nich wieder erkannt haben) ich mache eine ausbildung im 3 jahr zum mechatroniker bei pohl & boskamp!
ich fahre ein suuuper geiles giant glory dh bj.2007 mit kaputter 40 :D
ich war am sa. da ich glaub ich kenn dich nicht, lars.
grüße naus itzehoe

ja hallo,

also ich bin der der dieses jahr noch garnicht da war :lol: :lol:

gruß dirk

mensch dirk...sieh mal zu dass du hier wieder aufschlägst! deine freundin fährt dich bestimmt gerne mal rum!! würd ja jetzt gerne über opel lästern, aber mein passat zerlegt sich auch gerade in seine einzelteile.son shit! wird aber zeit, dass wir unser video weiterdrehen!!!

Ich bin Bjarne, der Sohn von meinem vater, ich war letztes wochenende leider nicht da, bin auch noch anfänger, mehr oder wenieger vileicht sogar vortgeschrittener, aber egal vieleicht sieht man sich ja mal.. Liebe Grüße BjarnÖ

Weisses Fusion, normale Brille, da Kontaktlinsen alle, kurze Haare, n bisschen Bartwuchs = Patrick. Willkommen hier!

Ich bin allerdings auch ewig nicht dort gewesen.

Hallo Lars ! Wir beiden hatten uns schon mal unterhalten über deinen Golf und letztes mal über Busffahren in Dänemark und Aggressionsabbau beim DH fahren :D

Herzlich willkommen bei uns im Forum !
Ich bin der Daniel

Am besten kannst du dir das sowieso nur merken über dir Forumsnamen oder deren Bikes.
Weil Namen ja bekanntlich Schall u. Rauch sind. Es sei denn du bist so oft da das du die ganzen verrückten bald jedes Wochenende siehst und dir langsam die Namen merken kannst :lol:
Wenn fragen hast immer raus damit , hier werden sie geholfen.
Fachlich hochangesehenes , Kompetentes Personal.

@all

Die Fotos sind schon auf dem Rechner das Video auch ! Eventuel kann ich es heute noch Hochladen !

Lade hoch...lade hoch:D

Moin, ich bin Marc, fahre das einzige Rad in Applegreen, hoffe man wird Dich noch öfter sehen!!

ach so ja also ich bin der dirk,werd wohl erstmal wieder mit nem weiß/blauen bergamont aufschlagen. :daumen:

@hauke.....ja der 2.teil vom vid wird echt langsam wieder zeit,bin in 3 wochen fertig mitm lehrgang dann werd ich mal wieder aufschlagen.

@danny.....du sage mal hast die bremsen noch???

na klar hab ich den film,liegt schön sicher zu hause.

shit has tdie bremsen echt nicht mehr???

TobiTT.jpg

ThoreCU.jpg

dauert noch einen kleinen Moment !

Achne ich habe vergessen euch 25 € aus der Tasche zu ziehen wegen "meins" und so !

@Dirk die Bremsen sind im Siegerland evtl. kannst sie dort noch kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück