Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...meine batterie is platt vom motorrad...bekomm sie nur einmal an frisch geldaen^^

aber evtl wollen meine eltern noch in die ecke...und schmeißen mich da raus:)

ich mein des gap neben dem tabel doubleeeeeeeeeeeee

Konnte heute nicht. Hatte das aber ja schon geschrieben. Nächstes Woe aber auf jeden Fall!

ja also ich kann erstmal ne weile nicht komm,hab zur zeit kein auto,mein dicka hat nen motorschaden :mad:.aber ich hoff man sieht sich bald wieder :daumen:

shit dirk..das ist ja mal richtig sch****. ich hoffe da läuft noch was auf garantie?!
nächstes we bin auf jeden fall auch wieder da. dann auch mit bremse!!!

ja naja aus der garantie ist der schon lange raus :heul: werden wir mal sehen wies wird

Hau wech die Schaice ! Kauf dir nen Bus.
Heute war ein schöner Tag und der viel Regen heute das ging ja mal gar nicht :lol:

Hat echt laune gemacht heute und mit dem Dirtwalker Waschdingens von Kosh,...Danke nochmal! Einfach Top:daumen:

Hoffe bis nächstes WE!!!

War n geiler tag, auch wenn ich zu lange gepennt habe,
und kaum ist danny weg da fliege ich auch über den unteren Anlieger......:D
mein erster sturtz in mallente, war geil, darauf trinke ich jetzt ein.

Na hoffentlich ist dir nichts passiert !
Aber solange du Trinken kannst ist ja alles schier.
Nächstes mal bleibe ich dann noch ein wenig länger damit sowas dann nicht nochmal passiert .

@Trafko
Also ich nicht aber die Hamburger (Ärzte im Einsatz ; Krankenschwester und Notarzt) sind bestimmt dabei denke ich mal.
Hättest mal heute rumkommen sollen das war Spitze !

Ah, ok - also ohne sowas hier:

funny-pictures-jaws-is-everywhere-aUT.jpg

Ja Nils also pass auf wenn du aus deinem mal Aussteigst ! Es lauert immer und überall der große weiße Hai :lol:

Und Geld ist schon längst raus !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück