Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wer sagt denn das Christopher der schnelleste sein wird ;) ich hab uach noch nen word mit zu reden!! wenn ich sao an das letzte rennen denke waqs da war da war ich mit ner 44:54 im ziel und ich denke mir mal das geht noch nen bisschen schneller :D:D ;);)

MFg Puschel

eigentlich wollte ich das ding mit einer bombastischen zeit gewinnen. habe die strecke schon per datarecording scannen lassen und von meinem (für die federelemente zuständigen) mechaniker via wlan gabel und dämpfer optimal präparieren lassen. der maxxis chefentwickler lies mir ein für die bodenverhältnisse in malente optimierten minon fertigen. der skinsuite liegt bereits vorgewärmt und eingeölt im schrank, das visier am helm musste aufgrund des luftwiderstandes weichen.

sehr gut!^^
bin überigends auch dabei denk ich wird sich aber noch zeigen ob ich da ne gabel hab

Gruß Schoko HL^^

schade, dass ich nicht da bin - wäre interessant zu sehen wie die Leute ohne Gabel im Wheelie runterheizen
biggrin.gif

Ja ne Essential is klar. Aber mal ehrlich da ich mich ja um das rennen kümmere kann ich ja leider nicht mitfahren.
Wäre ja auch unfair euch gegenüber weil ich ja sowieso gewonnen hätte. Weil ich ja V-10 fahre! Das Siegerbike schlechthin. ;) :lol:

ja hier jetzt mal ne andere frage,wer ist diesen samstag da zu radeln???? :lol:

Also ich erst Sonntag weil ich die anderen beiden Tage auf Achse bin !
Aber da sind ja immer welche zum Training auf der Strecke um noch schneller zu werden !

Starter Samstag :daumen:
Daniel F.
Christopher
Sannihh
Tammy
Fiddel "Frithjof"
Mr. Benyan "Marc" evtl. wegen Urlaub
Patrick "BananaJoe" evtl.
Hills
Camper 122.periode
A**x
Nils
KoshHH
Alex "Nicolai G-boxx Kaputt" aus Lübeck
Frank B.
Macross
Spee
Bikepuschel

Starter Sonnstag :aetsch:
Hills
Trafko
Stylo
Sunchild

Komme wahrscheinlich Sonntag mit BananaJoe;) den sogenannten Siegerbikes zeigen wo es lang geht:D:D:D

Wie wollt ihr das den machen ? Mit dem Radl`s die ihr da habt , da lacht mein Fahrrad drüber ! :D
Mein Rad ist sowieso in der Werkstatt und wird auf den IXS Cup vorbereitet also keine Panik wenn komm ich mit dem kleinen Santa Cruz !

Zuletzt bearbeitet:
Sers. ich wollte mal fragen ob ihr so kulant wäret mir mitzuteien wie ich mitm auto zu euch komme dan schau ich sonntag mal rein! danke leute!!

meine pädagogische seite verbietet es mir eigentlich die unrealistischen siegeswünsche der locals auf 5000 euro bikes zu zerstören. aber im auftrag der aufklärung muss ich leider verkünden, dass ein mensch, welcher aus dem flachsten bundesland der republick stammt, auf einem 8 jahre alten univega startend (welches 800 euro kostet), nach 2 jahren bergab-abstinenz das rennen für sich entscheiden wird. um die schmach der hart trainierenden locals zu lindern würde ich mich bereit erklären sachpreise für die jüngeren teilnehmer zu spenden.
da ich nicht genau weiss wer das rennen organisiert, bitte ich den/die jungs mal kontakt diesbezüglich zu mir aufzunehmen.

@ Jay Norco...guckst du hier: http://www.schlickjumper.de/karte/dkarte.php

also...B76 von Eutin Richtung Plön...kurz vor Plön rechts ab Richtung Malente...kurz vor Malente (Ort Kreuzfeld) direkt hinter einer Rechtskurve links in den Zielweg einfahren (Holmer Weg oder Am Holm oder so)...den Sandweg durchfahren und am Ende parken....geradeaus in den Wald und an der Kreuzung im Wald nach links gehen...nach 50 Meter auf der recgten Seite ist der Spot
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wah super vielen dank hoffe dann mal sonntag bei euch mit nem freund reinzuschneien:daumen:!

....kleines Streckenupdate:
Den neuen Kicker (mit dem Stein) gibts leider nicht mehr...Hat wohl jemandem nicht gefallen...schade :confused:

Anhänge

• 02052009066.jpg
    02052009066.jpg
    61 KB · Aufrufe: 67
  • 02052009067.jpg
    02052009067.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 62
  • 02052009068.jpg
    02052009068.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 62
ey was isn das für ein dreck,bei sowas kann ich echt nicht ruhig bleiben,die harte arbeit alles für umsonst!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ich hoffe wenn das einer ausm forum war,das es diese person auch zugibt

Das aller letzte... War bestimmt der Psycho mit seiner Alten, der sich schonma so aufgeregt hat:wut:
....lass uns alles platt machen, damit die Leute mit ihren Rennrädern darunter können!!!!:mad::mad:

Noch besser, wir bauen nur noch für Semi Pro's, nur noch Doubles und grosse Gap's und 90 Grad Falllinie:D

Ich könnte ausflippen, der Typ soll sich mal blicken lassen, das wird ne nette Diskussion werden:crash:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück