Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, wird pierre geschrieben ;)

naja wie sven schon geschrieben hat, so isses auch.

vorhin bin ich aus versehen auf meine ferse aufgetreten ( kann ich im moment eigentlich nicht :D ) und es hat verdaechtig geknirscht... ueberlege ob ich diesbezueglich mal zum roentgen gehe oder einfach warte.

schoene strecke dir ihr da habr uebrigens, dan kann man mal ordentlich seine fahrtechnik trainieren denn so gut scheint meine bei weitem ja noch nicht zu sein :D
 
Also kann schon passieren das die gesplittert ist hatte ich auch mal !
Üble Sache da musste ich dann ein Gips tragen .:daumen:

Oder was auch immer gut ist eine Prellung im Knochen:heul: von der Ferse ist furchtbar angenehm , ich schwör!:lol:

Ja und das mit der Technik kommt ,dann schon irgendwann keiner kann das von Anfang an. Aber Dein Kolleche mit dem Morewood sollte mit dir mal zusammen fahren und nicht immer so schnell fahren, damit du auch mal siehst wie er fährt und welche Haltung du auf deinem Bike einnehmen solltest.

Hört sich zwar blöde an aber der Leitsatz " Geschwindigkeit bringt Sicherheit " kommt auch nicht von ungefähr .;)
 
:D was da aufgebaut wurde ist ja nun wirklich sehr auf freeride ausgelegt, vor sowas habe ich tierisch respekt weil ich mir mal beim bmxen die schulter ausgekugelt habe und spruenge ansich nicht mag.

zudem hatte er den vorteil dass er die strecke schonmal gefahren ist ;)

muss dazu sagen, vorher hatte ich auch das morewood und es hat sich deutlich agiler gefahren als das santa was wie ich finde ein wenig trage ist, vllt liegts daran dass ich vorher groesse s gefahren bin und jetzt zum zweiten mal groesse steve peat large fahre :D

also trainieren trainieren trainieren und auf gips ********n, sportverband drum und weiter :p hoffe man sieht sich mal wieder :)
 
...ich fahr auch s und hab letztens auch kontrolle in malente verlohren:D:D:D: frag mich nich wie oder was passiert is!...ich kenn euch net aber wär ja cool wenn ihr öfter kommt!...und evtl nen bisschen mitbaut^^

was is nun mit dem ding in nms geworden wann wird da gebaut...ich wär auch dabei is ja nur 30 weg!
 
So früh?
Vielleicht komm ich auch, aber bin am Freitag aufm Geburtstag, könnte mich also verspäten.
Würde dann eher zum Nachmittag kommen:p
 
@ danny

ey lappen wat heißtn da hier der andere???laaaaaaaaaaappppppppppeeeenn :lol:
 
aus alt mach neu!! Gewichtsupdate :D :daumen:

alt :mad:
Alt.jpg


neu :D
neu.jpg


:daumen: :love: :daumen: :love:
neu1.jpg
 
Sehr schön ! So sieht die sache gleich viel runder aus !
Aber Elvis warum machst du meinen Sattel schlecht ? Der Arme Freek hat dir doch nichts getan , wollte nur mal wieder aufs V-10.:D
 
@ fiddel
wo ist denn dein nettes radel???schon vekauft???

@danny
nein nein nein,so war das nicht gemeint,nicht sauer sein :lol:
ey der sattel hat echt treue dienste geleistet!!! :daumen:
 
Ja wenn auch nur für 1 Tag aber denn hat er gut gemacht ! :lol:
Fiddel verkauft sein Rad doch nicht mehr , das wird neue gestaltet und dann beim nächsten mal machst BÄM .
Aber er sollte das bald machen weil Thale ist ja noch "End of Season Rennen"
Und dann nächstes Jahr wird richtig angegriffen beim IXS Cup.
 
Wollen wir alle hoffen !
Sach mal wo hast du denn die ganzen Achsen her ? Waren die bei deinem Nicolaus dabei ?
Kommst du nun morgen auch nach Malle ?
 
Hello Hello !

An alle die heute wegen dem schlechten Wtter @ Home geblieben sind kann ich nur sagen schice Idee .
War heute mal richtig geil waren zwar nur zu 3. aber damit konnte man Leben.
Schoko404 (Hauke) hatte heute mehr die liegende Position :daumen: eingenommen bei manchen Abfahrten , aber sonst ganz legger.

@Tobi Das war ja heute nichts mit euch wa !
Die ganze zeit nur gesabbelt und dann nur 4 mal gefahren , so wird das nichts .:lol:

TrefffenderGenerationen09.jpg


Hier mal ein Bild der Bügelmaschinen die heute dort waren !
Insgesamt 508 mm Federweg
 
508mm nur am hinterbau lieber danny.
ja heute war war richtig geil,hat wieder echt spaß gemacht trotz anfangs regen.haaaaaaaaammmer geil!!! :lol: :daumen: :love:
 
Joar...war mal richtig spassig heute...und die 2 Stürze waren natürlich ein "kontrolliertes Absteigen"...Übung macht den Meister!!...bin schon aufs kleine Video gespannt...
 
He Leute !

Just another Vid Production !:daumen:

Malente Section 1 Training Day
[ame="http://vimeo.com/6452806"]http://vimeo.com/6452806[/ame]
 
Ja mal sehen eine Woche vorher eigentlich aber das wird sich bestimmt noch ändern weil ich da noch eine Arbeit schreibe in Schule !
Also am Woende lernen wollte ,dann aber schon Donnerstag abend (24.09) losfahren wenn das Rennen ist damit ich den Freitag zum Training habe . Weiss ja nicht wie es bei steht mit Donnerst abend los ? Und was ist mit Fiddel der ist noch nicht mal angemeldet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten