Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur Info Winterberg: wg. des Bobtrainings für Olympia ist der 4X und der obere Teil des Funrides gesperrt. D.h. man kann vom Slopestyle nicht zum Lift abfahren und der untere Teil des Funrides muss dann wohl über die Freecross Strecke angefahren werden. Deswegen gibts auch 15% auf die Eintrittspreise. Aber für die meisten ist wohl eh der DH das wichtigste.

Ich werde am 11. dasein.
 
hammer prall is DH!!!!also ich kann leider nicht mitkomm nach WB :mad:
 
*******... mit dem slope. aber zum gap kommen wir immer noch vom freecross aus.
der downhill wird denn ja extra voll sein...
 
Mir wäre es lieber, wenn ich irgendwo mitfahren könnte. Meine Freundin bräuchte den Wagen eigentlich...
 
also bezueglich des bikeparks.

ich wuerde gerne bei jemandem mitfahren, hab dann eine reisetasche voller ausruestung und mein v10 was ich auseinanderbauen kann ( vorder und hinterrad )

natuerlich werde ich mich an benzinkosten beteiligen!!!

wer hat denn noch einen platz fuer einen penner ohne auto ? am besten ne PM!
 
Ja dann solten wir mal die Liste aktualisieren ! Wer nun wann wo mit kommt !
Also Hauke ich könnte dich schon mitnehmen aber dann müsstest du auch irgendwie-,wo
schlafen und ich will ja auch 2 Tage da bleiben von Samstag auf Sonntag ! Ansosnten wäre das kein Problem .
 
1. Wer war denn jetzt mit Mitnehmen gemeint...?

2. Tragt Euch mal selber ein. Ist einfacher und übersichtlicher.

UPDATE reloaded:

10./11.09

hills
trafko
sannihh

17./18.09

Mr_Banyan
DH-Shredder
Timmö
Danny-128
SPEE
schoko404
(Keule?)
Nils

24./25

Frithof
_________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten