Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin jungs ich hoffe ihr habt gut gefeiert!
ihr seit noch alle heil und wir konnen des neue jahr 2010 schier in malente beginnen! es wird sicher eine spaßige saison! mit dem ixs cup dem schottland trip(!) und vielen sa.so. in malente...
an dieser stelle, es war nen schönes jahr mit euch und ich hoffe das das nächste jahr noch besser wird!

liebe grüße der leicht angetrunkene frithjof...gute nacht!

so von meiner seite auch erstmal ein frohes neues jahr,ich hoffe ihr seit schön reingerutscht und heil wieder aufgewacht??!!! :lol:

so von mir dann auch mal in diesem sinne,auf eine erfolgreiche und spaßige saison 2010!!! ride on leutz :daumen:

So Leute heute beginnt der ernst des Lebens und wir ( Alle die mit nach Schottland wollen ) sollten sich mal langsam gedanken machen.
Manche hier wollen sich sogar extra ein Vw Bus zulegen wegen der Reise.
Die Zeit ist schnell vergangen und schwups steht der Sommer vor der Tür und wir in Fort William. Da das ganze ja reibungslos von statten gehen soll bitte ich mal darum dass die Leute die mittwollen sich äußern.
Also ende Juni anfang Juli geht der Trip zum Inselvolk los, passt mit den Sommerferien überein (TOBI denke da an dich) !

Wer ist am SO da? Die Strecke müsste ja gut "hart" sein. Kein Regen, kein Schnee. Eigentlich ideal. :daumen:

Hallo Sascha schon mal aus dem Fenster geguckt ? Es Schneit schon seit Stunden .
Aber egal bin morgen mit dem Fiddel da zum Biken .

Hallo Sascha schon mal aus dem Fenster geguckt ? Es Schneit schon seit Stunden .
Aber egal bin morgen mit dem Fiddel da zum Biken .

Wow! :confused: Also, hier ist nichts. Alles trocken und kein Schnee. Hätte sonst nicht gefragt. Schade... :(

EDITA: Jetzt schneit es auch hier - und das nicht zu knapp. SO wird das wohl nichts... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohes Neues euch allen..! :bier:

Kann man auf der Strecke eigentlich auch Boarden? ;-) Mein Brett staubt hier noch ein.. ;-)

Ja kannst du leigt genug um dein Brett frei von Staub und Spinnenweben zu halten !
Waren heute da zum Biken , unmöglich zu fahren komm nicht mal über den DoubleTable rüber so richtig !

Ja kannst du leigt genug um dein Brett frei von Staub und Spinnenweben zu halten !
Waren heute da zum Biken , unmöglich zu fahren komm nicht mal über den DoubleTable rüber so richtig !

Hardcore! Hier sind mittlerweile 20cm Neuschnee... :(

@Franky

Habe Deine SMS gekriegt! Danke! Melde mich morgen bei Dir!

Ich würd das ja gerne mal ausprobieren.. ;-)

Wollte heute erst noch rumkommen, aber irgendwie bin ich erst so furchtbar späht aufgestanden.. :-(

Vielleicht komm ich die Tage ja mal vorbei, zumindest mal wieder schauen.. oder ich bring mein olles Brett mit. Meine Schulter wird es mir danken ;-)

@ shredder

Ja kein Prob.. will auch gleich noch zum Sport, bissel was für die Beine machen ;-)

Lohnt nicht ! Kannst zuhause bleiben , waren ja heute schon mal da zum fahren mit dem Schnee machst nicht wirklich Spass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück