Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab nochmal mit der Teamleitung gesprochen der meint, sagt;) das z.B Ch. Pagels
besser sein würde... :cool::cool: find ich persönlich auch am besten:daumen:
was sagt ihr dazu...?
treff mich am Freitag abend mit einem Freund und dann machen wir die Gestaltung

ja also mit zb. d.kirchner bin ich auch sehr zufrieden,kein problem mit,hoffentlich klappt es echt noch bis thale :daumen:

Freue mich, dass alle so begeistert sind! Ich möchte M.Hentschel mit der No. 77 drauf haben:)

Also Leute, "möchte auch haben und so" ist blöd für die Planung(Bestellung)!! Macht Euch Gedanken und sagt "weng" Bescheid:daumen:

Die Größen klären wir dann, wenn bestellt wird;) Erstmal den "Prototypen" entwerfen!!!:)

ok...

Also ich würde auch gerne ein solches Bekleidungsstück erwerben! Es sollte P.Schlie mit der Nr. 66 draufgedruckt werden. Danke ;)

also wäre natürlich auch dabei bei jenem bekleidungsstück :daumen:

Nummer:13 (hat sich geändert,also nicht mehr 8)
Name: D.Kirchner

:D:daumen:

sehr schön, sehr schön,:lol::lol:
also morgen abend gibt es ein paar entwürfe:daumen::daumen::daumen:
ich hab auch schon bei den jungs angerufen die, die trikots drucken, sie brauchen im schlimmsten fall 10 tage :D:D

gilt für mich genauso .... wenns nich schüttet bin ich auch am start ... schön bisll durchn matsch rollen fääääääätzt :daumen:

wenn ich mal ne Anmerkung machen darf - wenn jetzt statt dem Flugzeug noch ein Biker fliegen würde :daumen:.... ok - hat was von ET ( mit dem kuwahara. falls es hier opis gibt die sich daran erinnern können :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück