Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm....schwierig! auf jeden Fall möchte ich die Nummer 69!! capri und kawagrün kommen bei mir in die engere wahl...die idee mit dem "fliegenden biker" finde ich auch gut
 
Bei uns werden heute die Sachen für Ösi-Land gepackt.
FF und Kakerlake kommen auch mit - werde mal den Bikepark in Kirchberg ausprobieren :daumen:
 
@ Whiplash: ´Oh ja mächtige Eier,war ein spass von einem PC Freak:confused:

Ok ein Biker oder Flugzeug, wer noch andere vorschläge hat, in sachen Design, immer her damit... Achso wir müssen uns für ein Farbe entscheiden, einer grün der andere blau geht nicht, das wird ganz demokratisch entschieden:daumen::daumen: bis jetz ist blau der Favorit
 
@cris.....also wenn genügend zusammen kommen zwecks 2 farben,z.b. blau und capri dann könnte man ja auch 2 sätze bestellen oder??wegen mengenrabatt usw. z.b. 10xblau u 10xcabri

das bei den blauen trikots würde mir nen stich dunkleres blau gefallen,nicht ganz so grell

änderung trikot: also ich würde vielleicht noch nen bissl farbe (weiß) in die ärmel mit reinbringen,z.b. nochmal kleiner irgendwo "Team LuftLinie" oder irgendwas anderes in "weiß - schwarz",sieht da irgendwie noch nen bissl "nackig" aus auf den ärmeln
 
Zuletzt bearbeitet:
******* ich konnte heute nicht.. aber morgen bin ich da :) denke auch schon so um 10 oder 11 uhr
 
Ich nehme pink , blau , Capri !

Voll Geil man , dann noch den Sponsor ST drauf und von deinem Radladen ein schönes Logo dann ist alles perfekt !
 
@cris...also die idee von danny mit dem namen deines radladens und ST ist ne sehr gute maßnahme!!!

@Danny...na endlich hast ja dein 1er!!!sieht gut aus :daumen: .hast ihm von preis noch runter bekomm???
 
Den Einser find ich auch klasse. Ist aber schon mit Sonderlack, oder? Ist er denn sonst nicht zu sehr verbaut? Schön schlicht mit ordentlich Wums kommt er am besten. Leider sind gute Stücke so teuer.

Ich find die Trikos auch ganz cool. Wenn ihr mich aufnehmt, nehme ich Nummer 74 - P.Toczeck. Farbe ist mir egal. Ich finde eigentlich alle ganz gut. Ne auffallende Farbe wäre allerdings Favorit.
Ich finde, dass die Schriftart vom Fahrernamen die selbe wie der Rest auf dem Rücken haben sollte. Ansonsten :daumen:
 
Ja das geht los ! Aber erst mal soll er wieder Oldskool werden und schön aussehen ! Dann können wir ein Golf1 in Red meeting abhalten :D
 
@lars...na muss schauen,muss dann wieder frei nehmen,mal schauen ob es klappt :daumen:
 
Moin moin
danke für die Tipps, das Laden und ST Logo kommt noch...
Nur damit ich keinen vergesse: M. Hentschel 77
P. Schlie 66
D. Kirchner 13
D. Fahning 00
C. Pagels 105
P. Toczeck 74
alle dabei oder hab ich einen vergessen, sind alle Namen und Nummern richtig geschrieben...?
Bin am Mittwoch nochmal bei Kay und dann machen wir den Rest:D:D
Zwei verschiedene Farben ist kein Problem wir bestellen dann 2 Sets kostet
dann aber ein bißchen mehr, da sie das 2 mal bearbeiten müssen,etwa 20,- euronen pro Gestaltung für ein Set :daumen:
Brauch dann bis Ende der Woche von euch die Grössen :D:D:D
 
hallo, ich wollt am donnerstag mal nach malente, bin aber noch nie da gewesen...
lohnt sich das bei dem matsch-wetter für´nen strecken neuling wie mich??
oder is es durch den regen zu schmierig?? muss nämlich gut 1 1/2 std. mit dem zug fahren und wär schon arsch wenn´s denn net wirklich fahrbar ist..

mfg
 
@ chris: es fehlt noch H. Siemers 69

@toddy2017: die strecke ist auch bei dem wetter gut fahrbar, es sei denn es schüttet den ganzen tag! wenn es also nur ab und zu mal bisl regnet ist das kein problem...also rein in zug!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten