Am besten sollten, die Jungs und Mädels, die sich u.a. sexistisch, dümmlich, mit Voruteilen behaftet und voller Verachtung äußern, zurechtgewiesen werden, das wäre schön.
Ich träum' dann 'mal weiter.
Hallo, ich weiß zwar noch nicht ganz genau um was hier für eine Aussage geht, aber in anderern Foren gibt es sowas. Da nimmt der Admin Beiträge raus die mit der Sache gar nichts zu tun haben und diese unnötig aufblähen oder nur noch beleidigend sind (das steht dann anstatt des Beitrages dann in dem Post, warum er rausgenommen wurde). Teilweise bekommt man dann auch eine Verwarnung, wenn man gegen Regeln verstoßen hat.
Ich bin ja ein Mann und schreibe hin und wieder hier im Frauenforum was rein, bei dem eigentlich Frauen unter sich sind. Aber ich schreibe halt was, wenn ich der Meinung bin etwas beitragen zu können, meine Erfahrung die ich mit was gemacht habe oder Tipps habe die hier rein passen.
Ich denke mir auch bei vielen Beiträgen, warum schreiben die überhaupt was? Ich finde wenn ich dazu nichts sinnvolles beizutragen habe, dann lasse ich es und lese halt still mit.
Aber so ist das leider. Da stellt man eine Frage z.B. über ein neugekauftes Produkt ob das auch bei euch so ist und anstatt normal zu Antworteten hast du eine ganze Seite mit Kommentaren, dass man zu genau ist, dass man sich doch was anderes hätte kaufen sollen, wenn es stört, dass man doch lieber einfach MTB fahren sollte usw. Was ist die Konsequenz? Entweder man versucht sich zu Verteidigen, ein anderer Hilft einen, dass das Thema wieder auf die Antwortsfrage hingeht oder man hat keine Lust mehr und liest in Zukunft still weiter, obwohl man eigentlich hier und da helfen könnte bei anderen Fragen.
Klar kann man auch mal was schreiben, wenn man die Frage total blöd empfindet, aber dann doch eher auf die lustige Art, wo der andere eben nicht beleidigt wird. Das Forum soll doch uns Bikern vom Anfänger bis zum Profi Spaß machen und Hilfen geben. Gerade hier bei dem Thema "heute ist ein doofer Tag" braucht man auch machmal nur etwas Zuspruch oder Aufheiterung um den doofen Tag besser ertragen zu können oder auch die Erkenntnis, dass anderen genau das gleiche Missgeschick auch schon passiert ist.
Und wenn einer mal einen schlechten Tag hat und ihm alles gegen den Strich geht, dann einfach nochmal vor dem Antworten Button drücken nachdenken ob sein Beitrag was zur eigentlich Sache beiträgt oder er es lieber nicht abschicken sollte.
Also ich finde es schön hier immer wieder mitzulesen, weil mich einfach viele Beiträge interessieren. Ich schreibe auch den ein oder anderen Kommentar dazu, wohl wissend, dass es hier um Frauen geht und wenn die geantwortet hätten, dass sie hier keine Antwort oder Beitrag von einem Mann wollen, dann ist das so und ich würde halt still weiter lesen, weil ich es einfach super finde wie die Mädels hier MTB fahren und davon begeistert sind.