Heute ist ein doofer Tag, weil...

Hoffentlich habt Ihr "Glück" beim Zahnarzt ;)
Ich drücke mich seit 6 Monaten vor einer teuren Behandlung..mhm

Versuche seit einiger Zeit eine Tour zu planen, aber irgendwie klappt das alles nicht so. Zu Fuß ging das früher, aber mit dem Rad (und winzig-Auto..) Jugendherbergen abklappern..aber der Weg von Hameln rüber zu Goslar und Co ist zu lang. Zumindest für den 5Jährigen, der ja auch mitfährt.
Muß mich entscheiden, welche Seite besser im Oktober zu fahren ist. Die Ecke rund um Hameln oder Goslar.
Komme nicht weiter und das ist irgendwie "doof"

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Ich weiß ja nicht wie´s um Hameln herum aussieht, aber von GS aus gehen recht viele, gut beschilderte Touren los, incl. einiger Talsperren/Seen.

*wiederwech* Alex

oh,oh heut war beratungsgespräch beim kieferchirurgen :eek:
Anscheinend bin ich ein Standardfall *puuh*, erstmal ausgeatmet :D! Aber die Risiken sind auch nicht ohne und dann nur örtliche betäubung :heul: und nächste Woche Freitag hab ich schon termin *hiiilfeee*

Also ich hab menine Beiden Weisheitszähne vor ca 8 Wochen rausbekommen und muss gestehen das ich es mir wesendlich schlimmer vorgestellt hatte.
Nimm nur immer schön die Schmerzmittel und lieber früher als später und dann wird das schon.
Und "nur" örtliche Betäubung ist auch gar nicht tragisch denn 'ne Narkose stellt ja auch immer ein Risiko dar.
Zu mir hat man gesagt ich solle nur reichlich vorher essen und auch trinken damit ich nicht umkippe.
Du schaffst das schon!:daumen:

Nach so vielen Highlights im Urlaub war ich die letzten 2 Wochen recht unmotiviert daheim rum aufs Bike zu steigen...

und jetzt hats mich auch erwischt, Gliederschmerzen, Augenbrennen...

allen anderen Betroffenen Beste und schnellste Genesung

ich verdorrinochmal URLAUBSREIF bin. Letzte freie Tage waren 4 im März im bayrischen Wald. Ich bin platt und deshalb mach ich den Laden nächste Woche von Montag bis Sonntag ZU -das sind 7 Tage und ich freu mich darauf, wie ein kleines Kind.
Grüße in die Runde R5

ich verdorrinochmal URLAUBSREIF bin. Letzte freie Tage waren 4 im März im bayrischen Wald. Ich bin platt und deshalb mach ich den Laden nächste Woche von Montag bis Sonntag ZU -das sind 7 Tage und ich freu mich darauf, wie ein kleines Kind.
Grüße in die Runde R5

Gute Entscheidung! :daumen:

Wünsche Dir schöne freie Tage und gute Erholung! :)

so ich habs hinter mir die ollen zähne sin raus :daumen:!!
Als ich auf em stuhl gesessen hab hatte ich nochmal einen anflug von panik und hatte echt schiss :eek:!Musste mich während der OP auch ordentlich zusammen reißen :(
Bei einem Zahn hatte der Arzt auch ordentlich mühe weil der Zahn ne dritte wurzel hatte was es angeblich echt selten gibt :confused:
Mittlerweile gehts mir einigermaßen aber nach gut 4 Std ist komischerweise die linke Lippenseite noch taub:eek: Hab echt schiss dass er beim spritzen den nerv getroffen hat :heul:
Hab eben mal bissel am Hipp-Gläschen gelutscht aber jetzt tut mir der ganze mund weh obwohls nur 2 teelöffel waren :(
Hat jmd vllt noch en paar Tips für die kommenden Tagen?

Gute Besserung!

Ich hab' mal die Suchmaschine angeworfen:

Aber wie immer daran denken in den ersten 48 Stunden keine Milchprodukte zu essen.
Essen kannst Du nachdem die Betäubung nachgelassen hat (also so 3-4 Stunden) und was Du schaffst zu essen :).
Das Zähneputzen ist wichtig und schone Dich damit nicht zu lange. Am Anfang nicht grossartig spülen. Viel kalten (ungesüssten) Kamillentee trinken und alles wird gut.
Sieh zu, dass du die 48 Std. danach dich schön auf der Couch und/oder ins Bett kuschelst.
Radfahren in einer knappen Woche wieder, größere Anstrengungen vermeiden.

zahnfee_011.png

Die Zahnfee wird heute Nacht einige Euroscheine unter dass Kopfkissen schieben müssen! :D

Danke für die Besserungswünsche :love:
Hab keine Hamsterbacken gekriegt :D und auch keine komischen verfärbungen! Taubheitsgefühl ist gott sei dank auch weg, nur mit dem Essen haperts noch etwas :(
Aber so krieg ich vllt noch en paar Kilos runter :p

Von mir auch noch gute Besserung!

Hab keine Hamsterbacken gekriegt :D und auch keine komischen verfärbungen! Taubheitsgefühl ist gott sei dank auch weg, nur mit dem Essen haperts noch etwas :(

Keine Hamsterbacken ist doch super, hatte ich zum Glück auch nicht.:D
Ich denke das gibt die meisten "dummen Komentare". :lol:

Die Freude hatte ich beim ersten Weisheitszahn . Deswegen hab ich mich
drei Tage nicht vor die Tür getraut.
Wirst sehn das geht schnell vorbei .

So mit den Zähnen ist soweit wieder alles in ordnung aber ich darf erst ab kommendem wochenende wieder sport machen :(
Natürlich haben sie jetzt bis Freitag bestes Herbstwetter gemeldet und Samstag und Sonntag natürlich Regen :heul: Es ist ja nicht so dass ich mich die letzten Tage schon genug gequält hab :mad:

So mit den Zähnen ist soweit wieder alles in ordnung aber ich darf erst ab kommendem wochenende wieder sport machen :(
Natürlich haben sie jetzt bis Freitag bestes Herbstwetter gemeldet und Samstag und Sonntag natürlich Regen :heul: Es ist ja nicht so dass ich mich die letzten Tage schon genug gequält hab :mad:

Hey mach dir nix drauss, daselbe Spiel hatte ich auch. Nur das es bei mir im Juli war wo man hätte erwarten können das es schön ist.
Meine Kollegin meinte aber es solle besser werden zum Wochenende hin.
Zumindest in meiner Ecke....Vielleicht haste ja Glück und es weitet sich bis zu dir aus. :D

... ich eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Unterarm habe, krank geschrieben bin (absolute Schonung notwendig, sonst droht Gips :eek: ) und natürlich auch nicht biken kann ... :heul:

...ich seit dem urlaub am lago im august nicht mehr zum biken kam, und die nächste zeit auch nicht dazu kommen werde :(

...ich mal wieder in der arbeit ein gespräch hatte, in dem es um mein verhalten gegenüber meinen kolleginnen ging. entweder bin ich nicht teamfähig, und sollte mir eine andere arbeit suchen, oder ich muss dermaßen an mir arbeiten, dass ich einfach nicht mehr anecke... allerdings dachte ich, dass alles gut läuft und ich bereits an mir gearbeitet habe - schlimm wenn man es selbst nicht merkt??? :( oder darf man einfach auch mal so sein wie man eben ist, und die anderen sollten es einfach auch mal so akzeptieren?

...mein geliebter Mini heute bei der Fahrzeugkontrolle nicht durchkam und ich jetzt entscheiden muss, ob ich viel Geld für reinstecke oder ich mich mit schwerem Herzen von ihm trenne :heul:.

...ich immer noch bei der Arbeit sitze und wohl auch noch lange hier sitzen werde, wenn ich sehe, was ich alles bis morgen erledigt haben muss.

Sohnemann hat mit meinem Auto ein anderes Auto geknutscht :(

Da steigt die Unfallstatistik der unter 23jährigen halt weiter an

...und es ist wie immer, sowas passiert immer zu dem Zeitpunkt, wo sowieso grad Ebbe im Geldbeutel ist :mad:

gestern war ein doofer Tag - Bikeunfall (ich bin einem freilaufenden Hund ausgewichen und habe Kontakt mit Schienen bekommen....)

heute ist ein schöner Tag - keine großen Schäden am Bike, nur bleibe ich auf den Kosten leider sitzen, da der Hundebesitzer weg war.
Ich habe nur Kleinkram (Rippenprellung, verstauchter Daumen, blaue Flecken, ....)

... meine Frontscheibenwischer nicht mehr gehen. Wer weiß wie viel das wieder kostet :heul:

Außerdem ist für Morgen ein Ausflug zum Schmausenbuck geplant, aber die Wetterprognose ist ganz mistig :(

Edit: @swe68: Gute Besserung!

einfach alles irgendwie doof ist - egal was!
Wetter ist heute total doof :(
Ich großes Mitleid habe für die Teilnehmer der RTF, die sich gerade bei den widrigen Bedingungen durch unser höhenmeterfressendes Örtchen hochkurbeln :D ...nein wirklich, dass ist heute kein Spaß bei dem nasskalten Wetter
Ich ne Erkälung kriege - auch ziemlich doof :(
Auf der Suche nach nem sparsamen Kleinwagen Wartezeiten von 4 Monaten in Kauf nehmen müsste (betrifft Toyota) - was auch sehr doof ist und auf die Tzunami-Erdbeben-Reaktor-Katastrophe zurückzuführen ist :(

...ach, irgendwie ist so ziemlich alles doof :heul:

... und schon wieder ein paar RTF´ler :)

Zurück