Heute mit dem Cotic unterwegs

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    was scoutest Du da wieder zusammen?
    semiheimliches cotic treffen 2.0
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich wusste gar nicht, dass es semiheimliche gibt. Wir machen hier ab und zu heimelige Cotic Treffen und hin und wieder auch unheimliche. ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    ihr seid ja zu unchristlichen zeiten unterwegs...
     
  5. Weil es da am schönsten ist. :)
     
  6. DasLangeElend

    DasLangeElend Rolltroll

    Dabei seit
    12/2012
    Ein Cotic-Stolpertreffen an der Mosel / am Rhein wäre sicher nett. Frühjahr am besten, wenn die Knospen sprießen :)
    Ausserdem müsste ich erst fitter werden, damit ich mit den Ausdauermonstern und Trialzauberern wenigstens etwas mitkomme.
    Derzeit plane ich die SAU-Tour 2019 (Wie jedes Jahr SonnenAuf bis -Untergangs Tour zum Ende des Winterpokals). Von der Mosel zum Rhein und zurück. Die Trails an der Mosel hab ich denke ich bald zusammen, dann folgt die Planung am Rhein und dann, wie man hin und zurück fährt.
    Hoffentlich ist das Wetter morgen gnädiger als heute...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Und bei unchristlichen Bodenverhältnissen ;)

    Ich war n Bissl Schneegurken heute Morgen:
    Verdammt, war das anstrengend! Die 40km hätten locker 80 sein können. Gefühlt immer 50 Watt mehr zu treten bei dem Pappschnee. Am besten noch mit Matsch drunter, optional schmierige Blätterhaufen, vorzugsweise auf Abfahrten... Auf etwa der Hälfte der Strecke (!) musste ich mich umziehen, weil mir das Wasser unten aus der Hose und den Ärmeln gelaufen ist: alle drei Meter ein Ast, der seine (ihm zu schwere) Schneelast an einem abstreift und etwa sieben Kilo Pampe am Rad, an dem sich in etwa nichts mehr freiwillig gedreht hat... -> schön war's! :)

    DSC_7204-4488x2525.JPG DSC_7202-4488x2525.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  8. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    Schnee, wie schön...in Norddeutschland gibt es den nicht mehr, wir haben immer ordentlich über null Grad und dann Regen in Hamburg und Umgebung :(
     
  9. Bei mir lag heute auch überall so komisch weißes Zeug rum... echt mieß das Zeug.. das Brems wie hulle...

    fullsizeoutput_930.
    ZX4Aug6NSmSmMhOnZ8Q+HQ.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  10. DasLangeElend

    DasLangeElend Rolltroll

    Dabei seit
    12/2012
    Schnee gabs heute wieder nicht :-(

    Dafür Anfangs sogar Sonne. Jedenfalls konnte man sehen, dass in 20 km Entfernung die Sonne schien. Wir haben heute nur ein paar Traillücken gefüllt, einmal in eine (schöne) Sackgasse gefahren,
    IMG_1676.JPG
    Einmal wo runtergestolpert, @aju@aju , dass musst Du mir mal vorfahren, werd ich mich aber eh nie trauen.

    IMG_1677.JPG
    Und dann noch ein paar gebaute Kiddi Sachen und obendrüber etwas Schlamm. Gegen Ende der obligatorische Nieselregen... Schöner Tag, Ende der Erkundungswoche an der Mosel.

    IMG_1678.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  11. aju

    aju

    Dabei seit
    02/2002
    Wenn du mir zeigts wo das ist probiere ich gerne mal aus ob man da vielleicht fahren kann :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Bloemfontein

    Bloemfontein Ruffman

    Dabei seit
    06/2009
    Schnee? Kann ich auch! :D

    [​IMG]

    Gruß aus Norwegen,
    mehr Bilder, Infos & Co gibt es bei der Rakete auf Abwegen zu sehen :p
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  13. aju

    aju

    Dabei seit
    02/2002
    Den trockenen Tag gestern haben wir für eine schöne Ausfahrt genutzt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Weitere Bilder folgen vielleicht noch ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  14. Schwimmer

    Schwimmer Das Waldgespenst

    Dabei seit
    09/2004
    Mei die @scylla@scylla, die kann's halt ... :daumen: :D :winken: :anbet:
     
  15. aju

    aju

    Dabei seit
    02/2002
    Das erste Foto ist heute in der Auswahl zum Foto des Tages ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. Mehr Schnee:
    IMG_7346.JPG IMG_7351.JPG
    Verflüssigt sich allerdings nach knapp einer Woche und dem Höhepunkt gestern gerade schon wieder.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  17. Lord Shadow

    Lord Shadow No Borders!

    Dabei seit
    06/2006
    Sogar mit Schnee :frostig:

    20190114_140035.

    So 120 Minuten durchziehen ist ganz schön anstrengend. Gar nicht mehr gewöhnt.

    20190114_220201.
    Abends noch richtige Bewegung.

    Glückwunsch zum Bild des Tages!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019 um 22:04 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. Eaven

    Eaven Eaven Cycles - Bikes von Cotic

    Dabei seit
    12/2012
    ....du bist ja eine harte Sau, 2 Stunden im Kreis immer um die Wiese?!

    Das ja wie Keirin .... :)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  19. Lord Shadow

    Lord Shadow No Borders!

    Dabei seit
    06/2006
    Quasi. Durch den Volkspark, was so ähnlich ist.
     
  20. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    terrierhops?
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. herrundmeister

    herrundmeister Konafiziert

    Dabei seit
    03/2008
    Gilt das schon als Duathlon?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  22. orudne

    orudne

    Dabei seit
    12/2005
    Fahrrad Speedway!
     
  23. a.nienie

    a.nienie <.v.n.+.

    Dabei seit
    05/2006
    • Gewinner Gewinner x 1