Heute mit dem Cotic unterwegs

Ausflug mit der Kernfamilie.

20200328_151359.jpg
 
Habt ihr das häßliche neue Kinderbild-Badge gesehen? Wie ein Shirtdruck von nem Shirt, das es Gratis zur Bestellung bei einem Onlineshop für Bergsportartikel dazu gibt :heul:
Ich habe ein Trikot mit dem Teufelchen...?...stelle ich mir echt spannend vor wenn das neue Logo da drauf wäre...?
Auch wenn Cy meint da wäre viel Brain eingesetzt worden, selten aber manchmal ist schön doch klug vorzuziehen...
 
Ich habe ein Trikot mit dem Teufelchen...?...stelle ich mir echt spannend vor wenn das neue Logo da drauf wäre...?
Auch wenn Cy meint da wäre viel Brain eingesetzt worden, selten aber manchmal ist schön doch klug vorzuziehen...


Viel Brain ist ja auch relativ...
Ist halt ein krasser Abfall zur finalen Teufelversion.
 
Zurück
Oben Unten