Heute mit dem Cotic unterwegs

Am Wochenende im Taunus

20200405_132110.jpg
 
Gestern auf menschenleeren Trails...

Also von der Stelle würd ich gerne mal ein Video sehen. Schaut sehr knifflig aus - super eng, stufig und dann auch noch die Pflöcke, die das HR beim Versetzen behindern.
Auf sowas hätte ich auch Lust :D !
 
Von Geisterhand?! :confused::confused::confused:

Raus kommt man übrigens auch wieder. Als ich heute morgen den Beitrag geschrieben habe waren noch zwei weitere Fotos mit Cotic Bike drauf in der Auswahl.
 
Es gibt eine Jury, die die "Foto des Tages" Kandidaten auswählt. Automatisch nach Klickzahl geht es nur dann, wenn die Jury an einem Tag mal nichts auswählt. Die Jurymitglieder sind im Fotobereich an einem gelben Pokal hinter dem Benutzernamen zu erkennen.
 
Heute, nach über einjähriger Verletzungspause, mit dem Cotic unterwegs im 7GB.

Nach vielen Cotic - Hardtails kann mein Rücken nach 5fachem Bruch der Wirbelsäule nur noch Fully.
Was soll ich sagen: das Flare Max 1. Gen ist ein Traumbike, draufsetzen, losfahren, wohlfühlen.
Schön, mal wieder zu rollen, dankbar, das es noch geht :daumen:

Habe mal die neue 12fach-Schaltung von Shimano montiert. Die Kassette hat schon beängstigende Ausmaße, funktioniert aber tadellos.

Falls jemand aus der Cotic-Gemeinde noch eins dieser kleinen Schräubchen der Dämpferaufnahme übrig hat, welches nur die Züge in Schach hält, ich wäre für eine kurze Info dankbar.

Beste Grüße aus dem Rheinland
IMG_1487.JPG
IMG_1489.JPG
IMG_1498.JPG
 
Gibt es sowas eigentlich noch von irgendwem, der das nicht mehr haben möchte, weil er das neue Headbadge viel schöner findet?
Ich würde den alten Schronff im 90er Style übernehmen...wenn es sein muss...
 
Zurück
Oben Unten