Heute mit dem Cotic unterwegs

Stahl im Stahlkäfig...

2325658-sl1szxzvyh5o-img_20181025_161616-large.jpg
 
Ich war heute zum ersten Mal, aber sicher nicht das letzte Mal!
Weiß nicht, ob ich da mit einem Hardtail Spaß hätte, aber die Raketen hatten heute viel Spaß ;-)
wir sind damals oft dort gefahren. die anfahrt ist aber lästig so mitten durch den odenwald. und teilweise hat es mich etwas genervt, dass jedes mal wenn wir da waren der krankenwagen jemand mitgenommen hat (nicht von unser truppe), weil die strecken oft von den jungen wilden unterschätzt werden. die stimmung ist aber dennoch ganz gut dort & die strecken damals auch mit dem HT machbar.
 
Schnee? Ohje :frostig:

Bei uns waren heute angenehme ölf Grad und Sonnenschein, perfektes Wetter für 2h Street auf unseren Bifis. @Lord Shadow
IMG_20181031_152419[1].jpg


Außerdem sammeln sich Punkte für den Winterpokal ja auch nicht vom Sitzen am PC :D (Der Bauch darf nicht so dick und die Waden nicht so dünn werden wie letzten Winter...).
 

Anhänge

  • IMG_20181031_152419[1].jpg
    IMG_20181031_152419[1].jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 85
Hm, du meinst wir sollten 2019 in Willingen mal eine Cotic Olympiade mit den Disziplinen Marathon, Enduro und Downhill machen?

Michi, dir ist schon klar das es dann in verschiedenen Altersklassen gewertet wird :) In meinen guten Zeiten habe ich es in Willingen maximal unter die Top 20% in meiner Altersklasse geschafft, nicht zu verwechseln mit Top20 :rolleyes:
 
Hm, du meinst wir sollten 2019 in Willingen mal eine Cotic Olympiade mit den Disziplinen Marathon, Enduro und Downhill machen?

Michi, dir ist schon klar das es dann in verschiedenen Altersklassen gewertet wird :) In meinen guten Zeiten habe ich es in Willingen maximal unter die Top 20% in meiner Altersklasse geschafft, nicht zu verwechseln mit Top20 :rolleyes:

Strecke
Distanz Höhenmeter
Kurze Strecke 53 km 1.463 hm
Mittlere Strecke 88 km 2.463 hm
Lange Strecke 116 km 3.220 hm

ordentlich.

aber ich habe nicht vor mit 2.000 leuten in einem rennen zu starten.
 
Ich checke mal was in Willigen geht
Strecke Distanz Höhenmeter
Kurze Strecke 53 km 1.463 hm
Mittlere Strecke 88 km 2.463 hm
Lange Strecke 116 km 3.220 hm

ordentlich.

aber ich habe nicht vor mit 2.000 leuten in einem rennen zu starten.

Wird hart, aber ich wäre dabei - kurze oder mittlere Distanz, kann man ja während des Rennens entscheiden, die Lange schaffe ich in meinem Alter nicht mehr :lol:
Ich bin mit der Familie eh 2 Tage dort - wäre doch lässig mit einer COTIC - Mannschaft anzutreten ..........
 
Wäre aber ne schlechte Werbung, wenn ich mitfahre, letzte Plätze sind nicht gut für den Ruf ;-)
Und beim Enduro wird man sicher von den ganzen Heizern umgefahren
 
Zurück
Oben Unten