Hi suche leute zum biken in köln und bonn !!!!!!

hi leute
Habe mir gerad ein neues fahrrad gekauft kona stinky dee lux echt geiles teil !!
naja jedenfalls habe ein paar fragen wie z.b wieviel drehmoment kriegt eine steckackse ????!!! etc. und ein paar alggemeine tipps zum bike würden mir auch helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so jetzt 2. punkt !!!!!!
könnt ihr mir vielleicht ein paar geile drops bzw. trails in köln und bonn nennen

würdet mir super helfen
ich fahre regelmäßig in der innenstadt fahrrad würde vmich freuen wenn sich einfach mal einer meldet und mit mir was rummm fährt naja

haut rein und meldet euch
gruß Stinky Biker

Hi Stinky Biker,

Stinky Biker schrieb:
hi leute
Habe mir gerad ein neues fahrrad gekauft kona stinky dee lux echt geiles teil !!
naja jedenfalls habe ein paar fragen wie z.b wieviel drehmoment kriegt eine steckackse ????!!! etc. und ein paar alggemeine tipps zum bike würden mir auch helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schau dam mal im Tech Talk ;)

Stinky Biker schrieb:
so jetzt 2. punkt !!!!!!
könnt ihr mir vielleicht ein paar geile drops bzw. trails in köln und bonn nennen

Da solltest Du Dich mal an unseren north-shore Konstrukteur Lipoly wenden :D

Gruß Schnegge

Schnegge schrieb:
Da solltest Du Dich mal an unseren north-shore Konstrukteur Lipoly wenden :D

der hat das stinky schon live gesehn und weis warum stinky biker nach den steckachsschrauben fragt:lol: :lol: :lol: :lol:

hab dich mal in MSN geaddet, komm da mal online da kann man sich dann mal zum fahn verabreden wenn mein neuer shredder bei dört metäls ankommt!

lars

bald wird euer durst nach freeride gestillt werden da könnt ihr sicher sein....mehr wird zu späterem zeitpunkt verraten!

wer biken will soll mir ne PM schreiben wann er zeit
wer ein blaues stab supreme im dört metäls sieht auch! dann kann ich meinen schlitten abholen :D

hi
cool das sich einer gemeldet hat
adde mich mal bei msn [email protected]
habve noch eine frage zu der gabel und dem dämpfer ??!!!
am anfang sind die total weich !!!
und super schwer zum einstellen sollte man die selbst einstellen oder wegbringen lassen !!!?????

meld dich mal und adde mich

Stinky Biker schrieb:
hi
cool das sich einer gemeldet hat
adde mich mal bei msn [email protected]
habve noch eine frage zu der gabel und dem dämpfer ??!!!
am anfang sind die total weich !!!
und super schwer zum einstellen sollte man die selbst einstellen oder wegbringen lassen !!!?????

meld dich mal und adde mich

dann musst du ma online kommen und/oder mich adden!
lahifari(ÄD)hotmail.de

mfg lars

gibst in deinem leben nur köln und bonn?

wenn manns so sieht verbringe ich 1/3 meines tages in köln/bonn :D :D :D :D :D
sonst guck einfach mal auf meinen wohnort im benutzerprofil :eek:

komm erst in msn! ich fahre nciht mit leuten die ich nur aussem forum kenne ohne vorher mit denen persöhnlicher geredet zu haben!

mfg lars

und schon wieder war keiner da!
"ich habs nicht geschafft" zieht auchnicht mehr!

such dir lieber andere leute zum biken! kann mich auch selber verar***en

lars

du hast nie zeit! als schüler hat man ja auch nie zeit

ka ob wir uns mal sehen weil die stadt Käöln-Bonn gibst ja noch garnet wo du wohns!
kenne nur köln oder bonn
und du kannst ruhig alleine biken! so wie du mit den euten umgehst wird keiner mit dir fahren wollen

lars

Balu968 schrieb:
Was ist denn mit dir los Lars ? :confused: :eek:

Gut, du magst ihn nicht ! OK ! Aber komm bitte wieder runter ! :cool:

Danke

nene ich schreibe dazu mit dem noch PMs! an denen lag der satz der von dir zitiert wurde :p
bin doch garnicht so wie du meinst, bin ganz anders:love: :lol: :lol:

Zurück