HideMyBell Insider: GPS-Halterung mit integrierter Klingel fürs MTB

HideMyBell Insider: GPS-Halterung mit integrierter Klingel fürs MTB

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi9oaWRlbXliZWxsLmpwZw.jpg
Hidemybell ist eine GPS-Halterung mit integrierter Klingel und ist jetzt als Modell "Insider" auch für Mountainbikes verfügbar und für Lenker im Durchmesser von 31.8 mm und 35 mm kompatibel. Alle Infos zum HideMyBell Insider gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
HideMyBell Insider: GPS-Halterung mit integrierter Klingel fürs MTB
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dank des praktischen Hebel-Designs soll die Klingel auch während der Fahrt ganz einfach betätigt werden können."

Wie geil ist das denn. Endlich kann man während der Fahrt die Klingel benutzen. Welche innovatives Produkt.
 
Wie geil ist das denn. Endlich kann man während der Fahrt die Klingel benutzen. Welche innovatives Produkt.
ja, das es sowas nicht schon eher gab versteht man auch hier wieder nicht.
und das ganze dann auch noch zum schnäppchen preis.
ich mein bei über 70DM für ne klingel gibt es ja wohl nix zu meckern....
 
ja, das es sowas nicht schon eher gab versteht man auch hier wieder nicht.
und das ganze dann auch noch zum schnäppchen preis.
ich mein bei über 70DM für ne klingel gibt es ja wohl nix zu meckern....

Dir ist schon bewusst, wie viel 70DM heute noch in DM wert wären?

Kleiner Tipp: es wären bei weitem nicht 70DM

Auch die Mark war nicht immun gegen Inflation...
 
Unter Berücksichtigung der Inflationsrate seit Einführung des Euro wären es ungefähr 55DM
laut den online rechnern wären es rund 67DM was ich für recht realistisch halte
Echte Kerle klingeln mit dem Freilauf.
hier bei uns sind die leute so unbewusst und kopflos unterwegs, dass das bisher original noch niemand gehört hat. aber die merken eh nix mehr, also wäre ne klingel auch nur unnützer überflüssiger gewichtsbalast ;-)
 
Halte ich für unrealistisch, seit 2002 gab es jedes Jahr im Schnitt über 1% Inflation, da kann nach über 15 Jahren nicht ein Differenzbetrag von weniger als 5% herauskommen.

Ist jetzt zwar völlig Offtopic, aber die allgemeine Inflationsrate auf Basis eines Warenkorbs ist hier wenig Aussagekräftig. Wenn dann Gehälterentwicklung und meinetwegen Rohstoffpreisentwicklung hernehmen, um die Relation herzustellen.
 
Ist jetzt zwar völlig Offtopic, aber die allgemeine Inflationsrate auf Basis eines Warenkorbs ist hier wenig Aussagekräftig. Wenn dann Gehälterentwicklung und meinetwegen Rohstoffpreisentwicklung hernehmen, um die Relation herzustellen.
danke, wollte ich auch schon schreiben, aber macht eh kein sinn, da ja alle alles offizielle für wahr nehmen. hab nur noch auf nen wiki link gewartet :lol:
der warenkorb dient wie inzwischen überall nur dazu, die realen raten zu vertuschen und wird inhaltlich so umgestaltet, dass das vorgegebene ergebniss besser passt. is wie mit den arbeitslosenzahlen und massnahmen, oder autoverkäufe und tageszulassungen etc pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war knapp. Kurz vor dem Ende des Jahres wird er rausgehauen, der größte Schwachsinn 2018!
Ein verdienter Sieger, wie ich finde. Oder habe ich was verpasst und wir haben schon den 1. April?
 
Ich hab noch einen 10er, 20er und 50er in mark. wenn ich einfach Mal hingeh und frag?
Hab den Faden verloren. Was hatte nochmal das ganze Inflationsgeplänkel mit dem hier vorgestellten Produkt zu tun? Ich find das Produkt auf jeden Fall zu teuer und, vor allem, häßlich. Wenn ich einen original Garmin GPS Halter kaufe, der mit O Ringen am Lenker befestigt wird und eine schöne Klingel, kostet ersterer ca. 10 Euro und letztere, je nach Modell, zwischen 4,90 Euro und 20 Euro. In jedem Fall schöner als das klobige Ding hier.
 
Was haben im Übrigen die Erfahrungsstufen (die durchaus etwas anderes sind, als die Entgeltstufen) damit zu tun? Die sind keine Anpassung an die Inflation, sondern an das Dienstalter (=Erfahrung).
Jemand der sich 15 Jahre lang den Arsch auf derselben Arbeitsstelle plattgesessen hat - sorry Erfahrung gesammelt - hat deutlich mehr Gehaltsentwicklung durchlebt als die Zahlen suggerieren. Ist doch ganz einfach... Deine Eingangsthese war Inflation = Gehaltsentwicklung im öffentlichen Dienst. Ist halt Bullshit.
 
Zurück
Oben Unten