Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :D

:lol: Ein langer Winter geht zu Ende und mit einem StVO-Bike ins Gelände :lol:

Schönen Sommer
Bück

Anhänge

• Bike umgebaut.jpg
    Bike umgebaut.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 125
Als meine DH Büchse ankam, waren da auch Reflektoren und der ganze Rotz bei... Ich hatte überlegt am Starthügel mit Reflektoren aufzutauchen.... *gg*

Als meine DH Büchse ankam, waren da auch Reflektoren und der ganze Rotz bei... Ich hatte überlegt am Starthügel mit Reflektoren aufzutauchen.... *gg*
sicher was rechtliches...? aber bei mir war nichts dabei ^^ wie schaaaaade, sonst wärs rad natürlich stvzo-konform ausstaffiert ;)... nicht!

Kannst ja noch n' Bild von deiner STVZO Lichtanlage einstellen @ Mik :) Dynamo, Katzenaugen und Klingel am Dh'ler :love:

morgen ist es soweit.

ich hol den chief ab :) eine leichte vorfreude macht sich breit.

auf meinem auftrag steht was von willkommensgeschenk ^^
was bekommt man da? :D

wann hast du bestellt und die Nachricht bekommen wann du dein Bike abholen kannst?
bei mir stand vor knapp 4 Wochen bei der Bestellung dabei: voraussichtliche Verstigstellung 11.5.
Bis wann kann ich da mit einer Bestätigung rechnen, ich halte es nicht mehr aus^^;)

also in meiner mail stand, dass es zwischen 5 und 10 werktagen dauern kann die kiste zu fertigen :D

gebraucht haben die jungs 6 werktage, dann war die mail da. bestellt hab ich vor rund 2 wochen per telefon. kontakt und alles war super.

also alles in allem sehr flott :)

wann hast du bestellt und die Nachricht bekommen wann du dein Bike abholen kannst?
bei mir stand vor knapp 4 Wochen bei der Bestellung dabei: voraussichtliche Verstigstellung 11.5.
Bis wann kann ich da mit einer Bestätigung rechnen, ich halte es nicht mehr aus^^;)

würde da morgen einfach mal anrufen und nach fragen wie weit die sind mit deim bike vllt kannst es ja schon samstag oder montag abholen oder zuschicken lassen

Damit kannste dann bergab den Akku für den E-Motor aufladen, der Dich dann wieder bergaufschiebt. Wär doch gar nicht so blöd?!

Neh, brauch ich nicht, ich verwende für den Akku die kinetische Energie der Bremsleistung... ROFL... jetzt geht s los hier... :D

Neh, brauch ich nicht, ich verwende für den Akku die kinetische Energie der Bremsleistung... ROFL... jetzt geht s los hier... :D
Bremsen........???? sowas macht man doch nur für den Stoppie vor der Eisdiele ;)....(sagt gerade der Angstbremser...)

Mein Chief 6 geht heute zu Rose.....:(
Karbonkurbel wackelt, Schaltung defekt, Tretlager läuft unrund und knackt.... mal gucken wie lange das dauert, wg Feiertag nächste Woche bestimmt lange....Nur gut das der Versand nichts kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

falls morgen einer Lust auf Enduro / Freeride hat...ich werd in Wildbad ein paar Trails abfahren ( keine DH Strecke ). Auch für Leute die noch nicht ganz so standfest auf dem Bike sind...

Wie schon gesagt wenn einer Bock hat, sein Enduro artgerecht zu bewegen kann sich gerne anschließen...

Gruß

funbiker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage: Wie viele von euch werden überhaupt am Grillgelage teilnehmen? Nicht, dass die Leute von Rose Fleisch für fast 30 Personen anschleppen und nur ein knappes Dutzend die Stühle warmhält...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück