Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist vollbracht
Ein langer Winter geht zu Ende und mit einem StVO-Bike ins Gelände
Schönen Sommer
Bück
sicher was rechtliches...? aber bei mir war nichts dabei ^^ wie schaaaaade, sonst wärs rad natürlich stvzo-konform ausstaffiertAls meine DH Büchse ankam, waren da auch Reflektoren und der ganze Rotz bei... Ich hatte überlegt am Starthügel mit Reflektoren aufzutauchen.... *gg*
wann hast du bestellt und die Nachricht bekommen wann du dein Bike abholen kannst?
bei mir stand vor knapp 4 Wochen bei der Bestellung dabei: voraussichtliche Verstigstellung 11.5.
Bis wann kann ich da mit einer Bestätigung rechnen, ich halte es nicht mehr aus^^![]()
Kannst ja noch n' Bild von deiner STVZO Lichtanlage einstellen @ MikDynamo, Katzenaugen und Klingel am Dh'ler
![]()
Bremsen........???? sowas macht man doch nur für den Stoppie vor der EisdieleNeh, brauch ich nicht, ich verwende für den Akku die kinetische Energie der Bremsleistung... ROFL... jetzt geht s los hier...![]()