Hmm manchmal scheint es schnell zu gehen und manchmal scheint es doch etwas arg zäh zu sein, meine Freundin darf nun schon knapp
4 Wochen warten, bis überhaupt mal geklärt wird, was mit ihrer falschen schwarzen Gabel nun passiert...
Dann ist der Bearbeiter nicht da und keiner will/kann ihn vertreten, selbst der Leiter des Radverkaufs kann/will sich der Sache nicht annehmen.
Bei allem Verständnis welches wir ja nun seit knapp 4 Wochen aufbringen werde ich langsam sauer. Wenn da nicht bis Ende der Woche eine neue weiÃe Gabel in dem Rad steckt, geht das ganze Teil an Rose zurück, der Kaufvertrag wird rückgängig gemacht, ich zahl 10⬠Wertminderung und das Thema ist erledigt.
Es kann nicht sein, dass bei einigen etliches zig mal getausch, umgebaut, neukonfiguriert wird. Und andere 4 Wochen warten und noch nichteinmal geklärt ist was passiert.
So bekommt jeder gute Service einen schlechten Ruf...und jeder Kunde verliert die Lust an dem was er sich gekauft hat...sehr schade
@ROSE Ich halte eigentlich nicht viel davon sowas öffentlich zu diskutieren, aber machmal scheint es wohl nicht anders zu gehen.
EDIT: Schonmal Vielen Dank an Herrn Strauss, nun scheint alles auf dem richtigen Weg zu sein. Jedenfalls hat die Besitzerin des Jabba Wood sich sehr über die Zusage gefreut das die Gabel sich nun unverzüglich auf den Weg macht. Werde euch weiter auf dem laufenden halten. Nun sieht es nach einem Happy End aus...