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Deleted138492
Guest
Nö...
Morgen hoffentlich.
Morgen hoffentlich.
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. Geh vor dir Tür! So kalt ist es auch wieder nicht (sind hier lediglich 0,3°, morgen -5 und übermorgen -13 um die selbe Zeit, also mache ich mich mal auf zu einem Nightride ^^).
. Ausserdem sollte das heutigen Lackierungen nix mehr anhaben.Ausserdem sollte das heutigen Lackierungen nix mehr anhaben.
Wenn das Bike dem gedachten Einsatz entsprechend verwendet wird, bleibt das halt nicht aus.welche wirtschaftskrise? wir pumpen doch so viel geld in die (fahrrad-) wirtschaft, der müssts jetzt wieder blendend gehenDie Wirtschaftskrise hat zugeschlagen!
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, aber bei irgendwelchen schrauben, der kette und sonstigen stahlteilen ists immer hässlich im winter. frag mich eh, warum bei so teuren teilen (allgemein, nicht unbedingt auf mein jimbo bezogen) nicht standardmäßig edelstahlschrauben drann sind, die verchromten rosten doch IMMER, weil sie beim festdrehen ihre chromschicht verletzt bekommen. na beim jimbo 8 sind glaub einige schrauben edelstahl, wenn ich das richtig seh, aber ausprobieren muss ichs trotzdem nicht zwingend *g*, zum glück wird hier kaum gesalzen.
Und im Wald wird nicht gesalzen... Spaß bei Seite, nach der Tour das Bike waschen und gut is...ja, wenn ich mit dem auto in den wald fahr oder das rad bis dahin trageMal ehrlich, wo bekommt der Bock denn richtig viel Salz ab, ist doch kein Rennrad.Und im Wald wird nicht gesalzen... Spaß bei Seite, nach der Tour das Bike waschen und gut is...
, mag das stimmen, weil leider wohn ich nicht mittendrinn
. also ist wie du sagst waschen angesagt. davon abgesehen, dass edelstahlschrauben bei entsprechender abnahmemenge nicht wirklich mehr kosten als standardschrauben und dafür eben nicht rosten.

kurzer rückeingriff:Wer glaub das Edelstahl nicht rostet, glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Und Edelstal in Alu (kombiniert mit Wasser)ist sowieso mal der GAU schlechthin; Thema Ionenwanderung. Da fließ soviel Strom, da könnt ihr beim Nightride ohne Akkus an den Start gehen![]()
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, aber dafür habe ich jetzt auch die Probs mit dem nicht ganz passenden XT-Umwerfer.so seh ich das auch, hab auch riefen, aber der schnellspanner hält. gut, wieg ja auch nichts xD, aber auch bei ruppigen sachen kein problem... da hats mir nur mal den sattel vom winkel her verdreht, weil ich die schraube nur fest und nicht bombenfest angezogen hatte ^^.jep die riefen hab ich auch.
der spanner ist super finde ich, der hält die stütze sogar bei mir wo sie sein soll.
einfach schön fest zumachen dann passt das.
) im Südwesten des Landes mit einem Kumpel und seinem Fritzz unternommen und ich bin (wieder) überzeugt von der The One, will heissen sie bleibt dran sofern sie dicht hält (was ich doch sehr hoffe). Dass die Schraube am Leitungsanschluss fehlt ist laut Rose mittlerweile "normal" (mMn ist das kein Bisschen normal, sämtliche anderen Hersteller vertrauen auf 2 offene Enden des Systems um zu entlüften) und sie schicken mir die Schraube zu. Mal sehen, wie das Teil montiert wird, schließlich hat der Leitungsanschluss kein Gewinde und der, der der Bremse beilag auch nicht
. Wenns nicht geht probiere ich es ohne Schraube und muss damit leben...
. Wenn ich es nicht hinbekomme, diese gottverdammte Schraube da reinzudrehen, übernimmt der nächstbeste Händler das für mich und gut is!
. Dazu kann man das System nicht anständig befüllen, weil die 2. Öffnung fehlt, wobei wieder etwas Luft mit eingeschlossen wird. Wer auch immer bei Formula auf diese ABSOLUT GENIALE Idee kam, gehört geteert und gefedert!!! Is doch wahr...
.Ja, aber jetzt habe ich versucht, das ...
Wie gesagt, ich bin seeeehr pingelig was die Bremsen und das Rad insgesamt angeht.


