D
Deleted138492
Guest
Ist es auch, doch ich glaube, heute wirds nichts mehr mit den Fotos, Mutti räumt das Büro auf. Will heissen: Sie zerrt ihre sämtlichen Unterlagen aus den tiefsten Sphären der Schubladen und Schränke, breitet das auf MEINEM Tisch aus, verzieht sich nach 2 Stunden wieder und hinterlässt ein Riesenchaos, das ich einfach auf die Seite schippe und darauf warte, dass das Ganze sich irgendwann wiederholt, in der Regel nach 6 Wochen. Das Spiel zieht sich nun schon über 3 Jahre, aber nerven tuts immer noch
.
Kurz: Morgen oder übermorgen gibts die Bilder.
.Kurz: Morgen oder übermorgen gibts die Bilder.

, aber nee, muß noch warten. Nach allem was man im Forum so liest bin ich gespannt ob ich auch bald diese dubiosen Riefen in der Stütze habe. Beim Test von Hand jedenfalls funktioniert sie super, da hakt nichts. Warten wirs ab, ist ja schließlich 2 Jahre Garantie drauf.
.
, hättest Du Dir nicht besser ein Teil nach Zeichnung anfertigen lassen können. Mit ein wenig connection hätte man Dir bestimmt eines gefräst. Ansonsten, schon unter Zug ausprobiert? Hoffentlich hälts, ansonsten Loctite auf die Schrauben
, hält. Gruß aus der Grafschaft, Toolpusher69 und guten Rutsch wünsch ich allen 
, macht man doch nicht! Erstrecht nicht an Silvester, mensch denk doch mal an Deine Eltern
. Also, immer ne Hand breit Schotter unterm Rad, bis denne
. Toolpusher69
"voll tuntig", perfekt für die Parade am Cristopher-Street Day. Was hat Rose sich da bloß angetan
Ich ruf heute Abend mal an....