D
Deleted138492
Guest
Schicke Dinger
. Weisse Wände sind bei schmutzigen Bikes aber eher kontraproduktiv ^^.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicke Dinger. Weisse Wände sind bei schmutzigen Bikes aber eher kontraproduktiv ^^.
Schmeiss den Heizkessel raus, dann passt noch ein 4. Rad rein.
Leider nicht, ich hoffe auf Benachrichtigung am Montag. Und nein, ich kanns nicht erwarten endlich damit losfahren zu können.
Wie ein kleiner Bucksensche1sserle vor Weihnachten, so fühl ich mich.
Kettenblatt unterster Zahn zum Boden ---> 25,3 evtl. auch 25,4 cm
und Kurbelende ( liegt knapp tiefer als das Pedal ) ---> 15,3 cm
Hier muss man aber drauf achten das man das Ganze am besten misst wenn man drauf sitzt, bzw messen läßt.
Mir it gestern Abend auch auf meiner Tour aufgefallen, das das Tretlager recht tief sitzt. Besonders wenn man 30%-40% Sag fährt, das setzt dann das Pedal wenn man es nicht hochnimme schon schnell mal auf.
Aber das Fahrwerk macht echt Spaß. Die Absenkung der Talas ist auch ne Wucht, 2 Klicks am Rädchen drehen und schon ist die Gabel auf 100mm runter.
Ich weiß ich weiß die Bilder... heute kommen sie ganz bestimmt. Dafür dann auch gleich noch von einem cayenne red/weißen Jabba Wood.
Meins ist auf dem Weg! Kann mir mal einer verraten, wie ich die nächsten 24 Stunden durchstehen soll??Das geht ja mal garnicht. Die können einem doch nicht sagen, dass sie einem das Bike jetzt geschickt haben. Da dreht man doch durch! Einfach schicken, ist doch umso schöner wenn das Paket plötzlich vor einem steht.
![]()
Mir it gestern Abend auch auf meiner Tour aufgefallen, das das Tretlager recht tief sitzt. Besonders wenn man 30%-40% Sag fährt, das setzt dann das Pedal wenn man es nicht hochnimme schon schnell mal auf.
AAAAAAAH SCHWARZ IST NICHT MEHR LIEFERBAR!!!!! :kotz:
Mann, da freut man sich auf eine Versandbenachrichtigung, fragt nach dem aktuellen Stand und was kommt? Schwarz ist aus, das Rad nicht in der Produktion gewesen. Teile wie Gabel, Dämpfer und Kurbel können sie nicht wechseln. Reinfall...