Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange hat DHL eigentlich bei euch gebraucht, also ab Erhalt der Versandbestätigung? Bei tuneman hats ja nur einen Tag gedauert, wie wars bei den anderen?

Ja Herrgott, das zählt nicht :D. Da lohnt es sich doch mehr zu warten als 800km nur wegen dem Rad rumzugurken.

Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?

Du scheinst dich ja so richtig auf das Rädchen zu freuen. Hoffe wir sehen dann auch ein paar Bilder von dem Teil hier im Forum...:p

Leider nicht, ich hoffe auf Benachrichtigung am Montag. Und nein, ich kanns nicht erwarten endlich damit losfahren zu können :hüpf:.

Wie ein kleiner Bucksensche1sserle vor Weihnachten, so fühl ich mich :D.

Leider nicht, ich hoffe auf Benachrichtigung am Montag. Und nein, ich kanns nicht erwarten endlich damit losfahren zu können :hüpf:.

Wie ein kleiner Bucksensche1sserle vor Weihnachten, so fühl ich mich :D.

:lol: das kenn ich. Bin auch immer ganz nervös, wenn ein neues Bike ansteht.

Ich drück dir mal die Daumen, daß morgen deine Versandbestätigung kommt.

LOL und ich dachte ich sei der Einzige, der sich so fühlt... :D Als ich damals meinen Bullen in Bocholt geholt habe, sind für mich "nur" 120km einfache Strecke, konnte ich die Nacht kaum pennen. :daumen:

Ich wünsch Dir am Tag der Lieferung und danach bestes Bikerwetter, damit Du direkt Gas geben kannst...

Kettenblatt unterster Zahn zum Boden ---> 25,3 evtl. auch 25,4 cm :lol:
und Kurbelende ( liegt knapp tiefer als das Pedal ) ---> 15,3 cm

Hier muss man aber drauf achten das man das Ganze am besten misst wenn man drauf sitzt, bzw messen läßt.

Mir it gestern Abend auch auf meiner Tour aufgefallen, das das Tretlager recht tief sitzt. Besonders wenn man 30%-40% Sag fährt, das setzt dann das Pedal wenn man es nicht hochnimme schon schnell mal auf.

Aber das Fahrwerk macht echt Spaß. Die Absenkung der Talas ist auch ne Wucht, 2 Klicks am Rädchen drehen und schon ist die Gabel auf 100mm runter.

Ich weiß ich weiß die Bilder... heute kommen sie ganz bestimmt. Dafür dann auch gleich noch von einem cayenne red/weißen Jabba Wood.

Hier muss man aber drauf achten das man das Ganze am besten misst wenn man drauf sitzt, bzw messen läßt.

Mir it gestern Abend auch auf meiner Tour aufgefallen, das das Tretlager recht tief sitzt. Besonders wenn man 30%-40% Sag fährt, das setzt dann das Pedal wenn man es nicht hochnimme schon schnell mal auf.

Aber das Fahrwerk macht echt Spaß. Die Absenkung der Talas ist auch ne Wucht, 2 Klicks am Rädchen drehen und schon ist die Gabel auf 100mm runter.

Ich weiß ich weiß die Bilder... heute kommen sie ganz bestimmt. Dafür dann auch gleich noch von einem cayenne red/weißen Jabba Wood.

Da haste recht. Also die Maßangaben waren natürlich brutto.

Meins ist auf dem Weg! Kann mir mal einer verraten, wie ich die nächsten 24 Stunden durchstehen soll?? :spinner: Das geht ja mal garnicht. Die können einem doch nicht sagen, dass sie einem das Bike jetzt geschickt haben. Da dreht man doch durch! Einfach schicken, ist doch umso schöner wenn das Paket plötzlich vor einem steht. ;)

Meins ist auf dem Weg! Kann mir mal einer verraten, wie ich die nächsten 24 Stunden durchstehen soll?? :spinner: Das geht ja mal garnicht. Die können einem doch nicht sagen, dass sie einem das Bike jetzt geschickt haben. Da dreht man doch durch! Einfach schicken, ist doch umso schöner wenn das Paket plötzlich vor einem steht. ;)

Das kann allerübelst ausgehen!

Folgendes Szenarion:

Der Packetdienst klingelt, Du, Deine Freundin/Frau, Deine Eltern/Großeltern, Nachbarn, alle nicht zuhause. Dann, um 16:45 Uhr findest Du nach der Arbeit einen Zettel vom freundlichen DHL-Mitarbeiter in Deinem Briefkasten: "Leider haben wir Sie heute nicht angetroffen..." :heul: Dein Fahrrad steht also in irgendeinem Lagerschuppen und Du sitzt vor diesem beschi.... Zettel auf dem steht, dass Du besser die ganze Woche hättest Urlaub nehmen sollen und das Haus auf gar keinen Fall auch nur zum Füßevertreten vor der Haustüre hättest verlassen dürfen. Du glaubst, die kommende Nacht wird die grauenvollste Deines Lebens sein! In dem Moment fällt Dir ein, dass auch Morgen niemand zuhause sein wird und der DHL-Mann wieder... :mad:

LOL, grüß Dich Seven. Jetzt verunsicher den Guten doch nicht so. Sollte aber Dein geschildeter Fall eintreten, hilft nur noch das hier:

Reissdorf_faesser.gif

In der Reihenfolge, Inhalt natürlich je nach Geschmack.... :D

hast den sag nochmal ein wenig erhöht? wie schauts nun aus mit dem heck? lass mal ein paar infos raus...

also ich freu mich schon auf ein tieferes tretlager... is bergab ja doch lustiger, grad in den kurven! :daumen:
und an den downhillbikes hast ja doch sogar tw noch weniger tretlagerhöhe, bei absolut gesehn wesentlich mehr sag... das muss schon passen so!

AAAAAAAH SCHWARZ IST NICHT MEHR LIEFERBAR!!!!! :kotz::mad::aufreg::heul::wut::crash:

Mann, da freut man sich auf eine Versandbenachrichtigung, fragt nach dem aktuellen Stand und was kommt? Schwarz ist aus, das Rad nicht in der Produktion gewesen. Teile wie Gabel, Dämpfer und Kurbel können sie nicht wechseln. Reinfall...

@seven-secrets: Is klar, deswegen habe ich vorgesorgt und lasse mir das Rad in die Firma liefern. Selbst wenn ich gerade nicht selbst vor Ort bin, habe ich Kollegen, denen ich vertraue.

@MIK: Gut, dass der Inhalt konfigurierbar ist! Kölsch geht ja mal garnicht. Da könnte ich ja gleich Limo trinken. ;) Jetzt aber genug OT.

AAAAAAAH SCHWARZ IST NICHT MEHR LIEFERBAR!!!!! :kotz::mad::aufreg::heul::wut::crash:

Mann, da freut man sich auf eine Versandbenachrichtigung, fragt nach dem aktuellen Stand und was kommt? Schwarz ist aus, das Rad nicht in der Produktion gewesen. Teile wie Gabel, Dämpfer und Kurbel können sie nicht wechseln. Reinfall...

OH Mist...das ist verdammt ärgerlich :eek:

Hast du dich für ein anderes entschieden????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück