Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dr. Z gemacht?! Meins ist schon bestellt, wollte mir bis dahin noch die Nase lang machen lassen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike ist wirklich nice... sieht so kompakt wie es in S ist recht mächtig aus, total genial.
Auch die schwarze Saint Kurbel macht sich super, das Innenlager hat ja auch schicke goldene Lagerschalen. Das Elox von den Saint Sachen passt exact zu dem der Formula "THE ONE".
Bike wiegt in meiner "stabilen" Variante incl. Pedale 14,2kg.
Pedale ist aber mit knapp 400g recht leicht.
Nur der glänzende Sattel sieht etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.
@clk
Werde mein Glück erstmal mit dieser Kefü versuchen. Durch das Plastikstück am Röllchen schließt er mit dem Bashguard ab und die Kette kann nicht verloren gehen.
Denke das ist zumindest besser als wenn man nur ein Röllchen hat...
http://www.shiftycart.de/a.php/shop..._05_32_bis_36_Zaehne,_schwarz_-_GO_CYCLE_Shop
Moin zusammen,
habe mir gestern gerade mal das 44-Blatt etwas krumm gefahren. Bodenfreiheit ist bei Stufen aufwärts nicht berauschend und schon hats gegrachtet. Lies sich aber wieder richten. Werde wohl über kurz oder lang das große Blatt entfernen und ein gößeres in die Mitte setzen.
Mit den Nobbys bin ich bis jetzt eigentlich mehr als zufrieden. Ist allerdings trocken. Mal abwarten, wenns feucht wird.
Fahre den Dämpfer jetzt mit 14,5 bar und 3 Klicks Rebound, das passt.
Ansonsten macht das Rad nur Spass.
Oh ja, wenn man die Treppen rauf will, sollte man ein bisschen aufpassen. Zumindest wenn sie steil sind. Bei mir hats zum Glück das Pedal erwischt und nicht das große Kettenblatt.
Mein Dämpfer setup habe ich jetzt auch ' endlich ' gut hinbekommen.
Dämpfer 32% Sag ---> genutzter Federweg 93%bin zufrieden.
Die Gabel funktioniert auch prächtig. Nach ein bisschen einfahren und rumspielen am Rädchen nutze ich jetzt 15 1/2 cm Federweg von 16.