gemeldet hat sicher aber niemand leider.
werd ichs wohl morgen nochmal versuchen.
EDIT:
ich muss jedoch leider sagen das ich mich auch schon nach anderen rädern umschauhe, jetzt wo ich mich schon dazu entschlossen habe überhaupt geld auszugeben
okay das ist ärgerlich, aber kann denk mal passieren (die schweinegrippe ist schuld, oder war das bei checker pig?

... okay, der war schlecht ^^). klärt sich hoffentlich schnell! finds allgemein gut, dass man bei rose überhaupt auf anhieb nen echten menschen am telefon erreicht und auch meine emails wurden schnellstens und sinnvoll beantwortet (2x spät abends geschrieben, 2x früh morgens antwort erhalten). also ich drück dir mal die daumen, dass das jetzt ein ungeschickter zufall war und ihr euch güttlich einigt

, ansonsten gibts ja auch noch 1-2 andere schicke räder auf dieser welt

.
zum edit: mir gings ähnlich, nur ausgehend von nem votec zu jetzt nem rose

(allerdings war mir bei votec die kommunikation von vornherein zu langsam/ungenau und die lieferzeit zu lang [kein vorwurf, nur eine feststellung! kann verstehen, dass die
etwas überrannt sind, aber ich will dann dadurch keine probleme haben

], was ich aber auch vor einer eventuellen bestellung schon gewusst/bemerkt hab).
edit edit: wird wohl doch nichts mit sa. auf den postboten warten, also wäre planmäßig anfang nächster woche wohl doch das beste, so schade es um das we wäre

(da bin ich auf dem feldberg *arg*, ohne neues rad

). nunja, weiß ja eh noch nicht, wanns kommt, also immer ruhig mit den jungen jimbos...