Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Suspensioncracks hier im Forum (decolocsta, evil_rider, Lord Helmchen) verteufeln das Ding immer wieder und schwören alle auf Luftdämpfer von Manitou ^^. Ich hatte auch eine Zeit lang den DHX Air im Auge, aber das was man so davon liest, ist ziemlich ernüchternd. Ich setze all meine Hoffnungen auf den X-Fusion H3 LT. Mit ein wenig Glück könnt ihr ihn beim Treffen bestaunen, doch ich denke bis dahin habe ich noch nicht genügend Knete :(.

@ funbiker

glückwunsch zum BC :). Viel Spaß damit und ich sag mal so : Ich finde das froschgrün voll cool :daumen:, fällt halt voll ins Auge und du findest es unter hunderten wieder. Gruß Toolpusher69

@ funbiker

glückwunsch zum BC :). Viel Spaß damit und ich sag mal so : Ich finde das froschgrün voll cool :daumen:, fällt halt voll ins Auge und du findest es unter hunderten wieder. Gruß Toolpusher69

Da schließ ich mich Toolpusher an - wenn die Farbkombi nicht ins Auge springt weiß ich auch nicht. Das coolste Gefährt für den Osterhasen (sorry, bei Grün musst ich gleich dran denken :) )
Hast es aus der Packung gleich mal an den Turmberg für ne Photosession ausgeführt :lol:

Frisch aus der Schachtel :love:
wie crank :D glückwunsch ;)! auf jeden fall einzigartig, mein fall wärs zwar absolut nicht, aber das ist schon wieder so heftig, dasses wieder irgendwo geil ist :D...

@müs lee: hört sich nobel an@rose :daumen:, ich bleib aber weiterhin bei spontanen zu- und absagen, so "weit" in die zukunft schauen is grad nicht bei mir ^^, um den dreh rum hab ich einiges um die ohren :rolleyes:.
leider wirds wohl auch nichts mit alpen im juli /august *grummel* weil der kollege, mit dem ich gehen wollt, nur früher urlaub kriegt. na mal schaun, wies bis dahin aussieht, erstmal muss eh die wintermüdigkeit aus den knochen ;).

Geht nicht, ich muss noch auf den neuen Lenker warten um die Züge und Hüllen richtig abzulängen. Ausserdem macht schrauben Spaß :lol:.

@funbiker
geiles ding, ich finde das grün passt RICHTIG gut. sowas ist beim schwarzen jimbo garnicht möglich, was passt schon zu schwarz und gold.
ich würde das ding schon fast gegen mein jimbo eintauschen hihi

PS: schreibt doch mal wie das BC sich beim touren so schlägt im vergleich zum UJ oder war das thema schonmal?

@müslee
schick das die bikes mitbringen und die beiden bekloppten.
jetzt ist es natürlich an uns da auch in einer entsprechenden zahl aufzutauchen, motviert bin ich auf jeden fall, meine dame würd ich auch mitnehmen auch wenn sie kein rose fährt. aber auch ich kann schlecht schon jetzt zusagen, wenn die chance besteht bin ich auf jeden fall dabei.

Hi leute melde mich auch mal wieder. Grad in den Briefkasten geschaut und was liegt drin Zettel vom Postboten also nachher meinen Uncle abholen gehn;)

@funbiker
geile kombi;)

Hi Mädels...:D

Die Farbkombi müßt ihr mal in echt sehen. Wie schon gesagt, daß sieht so Schei$$e aus, daß es mir schon wieder gefällt :daumen:. Hab jetzt noch grüne Aufkleber gefunden :D.

@cyclo dude

Ein Fahrbericht / Tourenbericht folgt noch sobald das Wetter mal wieder freundlicher wird :mad:. Gestern bin ich ein paar Meter bergauf geradelt und war eigentlich überrascht wie 'gut' es klettert. 'Gut' ist indem Fall natürlich mit Vorsicht zu genießen....

@stiffee25

Das BC wird auf jeden Fall beim ROSEBIKETREFFEN 2010 dabei sein. Sowas macht im Park einfach mehr Spaß.

@All

Thank's

War grad mit meinem Bruder beim DHL. Das ist jaaa nen rieeesen Karton:eek:.

Haben es nicht mal versucht den in A6 zu schieben, naja wird morgen zur passenden Zeit gebracht.
Aber Rose hat das Bike auch auf deutsch gesagt "*******" verschickt.
Laut DHL war der Auftrag vor 12 Uhr zu liefern:wut::spinner:

Wer ist den dann zu Hause:confused:

ROSE verschickt Bikes immer als Express (bedeutet - 'dringende,schnelle Lieferung vor 12.00 Uhr'). Meins kam damals morgens um 8.30 Uhr.

Also kommt der DHL Mann morgen nochmal zu dir?

Ja er hat dann gefragt wann es passen würde habe ich gesagt so 14 Uhr da meinte er das dann jemand kommt.
Naja Express war bei meinem Bike wenn es morgen kommt 3Wochen nach 5 mal Anrufen, mir würde immer gesagt ja kommt in den nächsten Tagen.
Nur keiner hat sich darum gekümmert das es verschickt wird so stand es jetzt über 2 Wochen bei Rose nur Rum und keiner hatte es weggeschickt. Wut
Erst als ich Dienstag mal wieder angerufen habe kam dann: ja eigentlich hätte das schon längst bei ihnen sein sollen.

Bin also jetzt nicht gerade zufrieden mit dem Service. Leider!

Edit: Keine Ahnung wieso manche Wörter grün sind.

Nochmal zum Treffen würde auch gerne kommen bin aber dann schon in der Schweiz beim Biken;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns kam das Rad 9:45Uhr an. Zehn Minuten später wäre einer daheim gewesen.
Was soll's...aber man freut sich halt so furchtbar darauf...

huhu ihr ;)
also das mit dem oragne und dem grün find ich iwie cool (;
hat sowas besonderes=D
schönes bike

aber ich hab mal ne frage....mit macht nämlich das kabel für den umwerfer ein wenig sorgen.
guckt das bei euch auch so weit herraus? hab angst das sich da größeres geäst verfängt...und es dann wohl möglich noch kaputt gehtoO

DSCN2361.JPG

Zieh die Schlaufe am Steuerrohr raus und mach einen Kabelbinder drum.

beefcake4002.JPG
[/URL][/IMG]

so jetzt..grüne Kabelbinder an den Steuerrohrdurchführungen..

Eigentlich brauchts diese Schlaufe gar nicht, der Zuggegenhalter ist ja am Hauptrahmen platziert worden, d.h. an einem unbeweglichen Teil. Ich habe grade die Züge und Bremsleitungen gekürzt und ggf. entlüftet und die Schaltung eingestellt, weil mir so langweilig war, und da ist mir das aufgefallen. Der Zug kann ruhig gekürzt werden, man muss nur aufpassen, dass man den Lenker noch genügend drehen kann.

btw: Es gefällt mir schon besser mit dem Grün :daumen:.

Eigentlich brauchts diese Schlaufe gar nicht, der Zuggegenhalter ist ja am Hauptrahmen platziert worden, d.h. an einem unbeweglichen Teil. Ich habe grade die Züge und Bremsleitungen gekürzt und ggf. entlüftet und die Schaltung eingestellt, weil mir so langweilig war, und da ist mir das aufgefallen. Der Zug kann ruhig gekürzt werden, man muss nur aufpassen, dass man den Lenker noch genügend drehen kann.

btw: Es gefällt mir schon besser mit dem Grün :daumen:.

Das liegt bestimmt an den Aufklebern die ich drauf gemacht habe :D.

Du hast wieder an Deinem Jimbo rum geschraubt :eek:...MüsLee MüsLee

Ich kann nicht anders :heul:. Ich glaube, ich muss meine Sucht später bei Rose auskurieren. Auf der HP steht, das dauere rund 3.5 Jahre :daumen:.

Ich kann nicht anders :heul:. Ich glaube, ich muss meine Sucht später bei Rose auskurieren. Auf der HP steht, das dauere rund 3.5 Jahre :daumen:.

:lol::lol::lol:

Ich glaube ROSE hat sogar eine Schrauberentzugsklinik. Da stehen überall Fahrräder und Werkzeug hinter einer Glasscheibe und du kommst nicht dran.
Wenn dir das dann irgendwann gar nichts mehr ausmacht bist du geheilt...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück