stevenscrosser
König Drosselbart
@Funbiker: Weißt du schon was neues wegen deinem Beef?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahr an allen Rädern seit jahren SRAM Kettenschlösser an Shimano Ketten.
Das Powerlink sollte hat nur für 9fach sein.
Natürlich raten die Hersteller ab, da sie ihr eigenes Zeug verkaufen wollen und keine Garantie geben.
Hab noch nie Probleme festgestellt.
Gruß

Na, da würde ich eher sagen für den Bauch. Denn die Bauchmuskulatur entlastet dir durch eine effektive Beckenkippung den unteren Rücken. Gerade das Training der unteren Rückenmuskulatur bei einer vernachlässigten Bauchmuskulatur kann das Problem verstärken. Kannst dich ja mal per PM melden.durch ne super OP
muß nur wie gesagt viel tun für mein rücken....
Nehmen wir mal den wohl häufigsten Fall an:ich stehe gerade vor einem...für mich momentan nicht verständlichen problem^^
und zwar...wenn ich fahre...und dann in den 'leerlauf' gehe...also nciht trete...hängt die kette durch und der schlatkopf (der arm der unter dem ritzen hinten ist..mir fehlt gerade das wort^^) bewegt sich nach vorne.
trete ich jetzt zurück, lockere ich die kette immer mehr und sie hängt immer weiter durch. es ist so als ob sich das ritzel nciht nach hinten drehen kann....
steht das bike jedoch...hängt nichts durch, der schaltarm bleibt in normaler position und die kette lässt sich nach hinter weg drehen...
falls ihr ne lösung wisst..danke(;

okay danke![]()

jap werd ich nicht, sonst gibs ne riesen sauerei![]()

so nen ganz kleiner spalt...über zwischen dem 'rohr' für den schnellspanner und kassette, und hinter der kassette...also zwischen speichen und kassette....aber ich bezweifel es eig. dass so etwas zum freilauf gekommen ist, aber versuchen konnt man es mal....
der SAG ist heftig habe die feder ja schon fast auf bis limit geschraubt....
mit mein 82kg ist die feder defi zu weich![]()