Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Stefan Strauß hat sich gerade bezüglich den Macken geäußert. Die Abschürfungen an Talasknopf und Gabelkrone können von der zu kurz geratenen Bremsleitung herrühren (wie immer beim Kürzen: dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz), die Schrammen an der rechten Seite der Gabelkrone können vom Transport stammen. Die Stellen am Oberrohr kann er sich aber genau so wenig erklären wie ich, aber seis drum. Er hat mir einen kleinen Preisnachlass beim nächsten Kauf angeboten, aber da die Kratzer wohl doch nicht ihre Schuld sind, werde ich das Angebot nicht nutzen, denn das wäre mehr als unfair.

Danke Jungs für eure Bemühungen bzgl. meiner Trinkflaschenfrage.

Wenn einer mit Rahmengröße M Lust und Zeit hätte, das ganze nachzumessen bzw. auszuprobieren wäre ich ihm dankbar.

Nein. Hingeschickt wurde es mit einem großen Karton von Stevens, zurück kam es mit einem kleineren Karton von Rose.

Ich meinte jetzt eher die Schaumstoff-Schutzdinger, falls du sowas um den Rahmen gemacht hast :)

Der Stevenskarton war innen an den wichtigsten Stellen, die Kontakt mit dem Karton hatten, gepolstert worden. Zurück kam das Rad mit einem größeren Stück Blasenfolie, das um den Lenkkopfbereich gewickelt war.

jetzt mal was ganz anderes.....habe mir heute mal den rose katalog 2009 angeguckt und mir ist aufgefallen das ,das beefcake da ne ganz andere leitungs-führung hat :confused::confused:...
irgendwie komisch....müßt mal selber gucken wenn ihr den katalog noch habt...................

Wie, anders? Ich habe beide Kataloge hier liegen, ich könnte mal nachschauen wenn du möchtest.

Ah, ich seh grad hier, dass sie an der Kettenstrebe entlangläuft:

DSC_6046mtb.jpg

Und wie verläuft sie nun genau bei dir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Und das ist sicher ein 2010er? Vielleicht hatte Rose für den Katalog einen 2009er Rahmen genommen und die 2010er Teile drangeklatscht, weil der neue Rahmen noch nicht verfügbar war. Wäre ja nicht das erste mal, dass für das Foto schnell etwas zusammengebastelt wird, das dem Endprodukt ähnlich sieht :).

nein:lol::lol::lol: das auf dem bild ist ein 2009 rahmen und das 09 hat solche leitungs verläufe nicht.......glaube echt gerade das die nen jimbo rahmen genommen haben bis das beef fertig war......

Mir fällt gerade auf, dass auf dem Foto die Strebe an der Wippe gleich links vom Piggyback fehlt, die die beiden Sitzstrebenenden beim Jimbo verbindet. Ist die beim BC gar nicht vorhanden?

hi leutz,

gestern den onkel von der insp. abgeholt. leider konnten die rose-jungs den ursprünglichen termin (mittwoch) nicht halten :(, dafür gabs das paket (2te Insp. mit neuer kette, neu bremsbeläge und was sonst noch so angefallen ist) nun für lächerliche 15€ :D. das nenn ich mal service und entgegenkommen. :daumen:

gruß maggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück