Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Welche ROSE habt Ihr???

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tadaaaa:

1enu0.jpg

Natürlich bleibe im im Herzen Roseaner, aber mei, bei 2300€ für das Ding konnte ich doch nicht Nein sagen :D.

Sehr geil...Da muss noch etwas blaues dran, aber nicht übertreiben ;) Viel Spass damit...

Wenn wir schon beim Rose-OT sind, ich wollte eigentlich auf die neuen 11er Jimbos warten, habe aber jetzt ein verlockendes Angebot für einen neuen Cannondale Moto Rahmen bekommen und bau mir mein Enduro selbst auf. Auf den ersten Blick siehts hässlich aus, dann gewöhnt man sich dran und der schwimmend gelagerte Dämpfer soll so wohl gut taugen. Wenns Unsinn ist, gibts eben nächstes Jahr dann ein Jimbo im Ausverkauf ;)

btw: Warum sind die blöden Facebook-Fotos so klein?

Da muss noch etwas blaues dran, aber nicht übertreiben ;)

Das Problem ist, etwas Passendes zu finden. Ein anderer Blauton vermiest das ganze Bild, deswegen lasse ich es erst mal damit sein. Das Moto ist eine gute Entscheidung, ich finde es auch ganz schön, leider als Komplettrad viel zu teuer.

Öööh, gibts für den Preis noch mehr davon? :D Das ja mal ne echte Alternative zum Strive und Jimbo. 180 vo/hi? Wasn das fürn Dämpfer und Bremse? Wieder Formula. :D

Jo, wenn du gut Kumpel mit dem Händler bist, welcher schon die ganze Familie aufs Rad brachte, klaro :daumen:. Dämpfer ist Van RC, Bremse Formula The One FR (fliegt wohl raus, die quietscht jetzt schon), und die SLX/XT wird ebenfalls weichen müssen. X9 taugt mir einfach mehr. FW ist 180/188mm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, ist kein gewöhnliches "Hope"-Blau ;) Packst wieder ne Saint ran? Wegen SRAM und dem guten Angebot für den Rahmen (Moto + Lyrik Solo Air MiCo für 1000) hab ich mich auch entschieden, wieder selbst aufzubauen. Gibts ganz wenig fertige SRAM-Bikes und erst mal 2500 ausgeben und dann noch für 500 Teile tauschen find ich doof. Ich komm jetzt auf knapp 2000€ und da ist alles so, wie es sein soll.

P.S.: Ich glaube, das hier ist ganz schönes Threadjacking ;)

Der MIK muss erst mal schauen, dass er wieder anständig auf dem Bock sitzen kann, ehe er ihn den Berg runterscheuchen darf ;).

Jo, da kommt wohl wieder eine Saint dran sowie eine Variostütze (entweder KS i900 oder X-Fusion Hilo, wenn die denn mal erscheint). Die Gabel ist eine Van R und schon uneingefahren ein gutes Stück sensibler als die Talas :love:.

@ Morph: Das ist mal ein guter Preis, da hätte ich auch zugeschlagen!

Jo, aber wohl erst, wenn ich das Abi hinter mir habe. Dieses Jahr wird nicht sonderlich freizeitfreundlich werden :(.

Habt ihr denn eigentlich ein 2011 Treffen geplant?
Ich lese hier nicht mehr wirklich mit, deshalb frage ich.

Geplant ist noch gar nix, aber es war schon im Gespräch. Wo wollt ihr denn hin? Ich hätte nix gegen Winterberg.

jopp...

ich bin auch für winterberch....

und am besten den termin bis dezember/januar festzurren wegen urlaubsplanung unn so....:daumen:

@müslee...cooles ding das neue teil...viel spass damit

Der MIK muss erst mal schauen, dass er wieder anständig auf dem Bock sitzen kann, ehe er ihn den Berg runterscheuchen darf ;).

Jo, da kommt wohl wieder eine Saint dran sowie eine Variostütze (entweder KS i900 oder X-Fusion Hilo, wenn die denn mal erscheint). Die Gabel ist eine Van R und schon uneingefahren ein gutes Stück sensibler als die Talas :love:.

LOL, da haste recht, ich zähl schon die Stunden... ;)

Ja nue, die Van ist doch auch ne Coil Gabel oder nicht?

@Treffen: Winterberg ist immer ne geile Nummer aber was haltet ihr davon, wenn wir uns mal in einem Tourengebiet treffen? Pfälzer Wald muss unglaublich genial sein, teilweise schon episch. Ich könnte einen Freund fragen, ob der uns guiden würde. Der hat auch zu ein paar Locals Kontakt.

Und dass ihr mir gefälligst alle kommt! So ein Fiasko wie dieses Jahr will ich nicht noch mal haben :mad:.

btw: Danke :).

@ MIK: Jo, ist eine Coil.

Nicht unbedingt, eine Float zB ist in etwa genau so sensibel wie eine Van. Allerdings war meine Talas katastrophal aufgrund der zu engen Buchse links (rechts hatte ich Buchsenspiel -.-) und den Myriaden an Dichtungen, die das Talassystem benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück