Gnarze
Dr. Angstbremser
Das ist doch das Beef Cake SL wie in der aktuellen Bike Ausgabe, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal bei Canyon, seit gestern ist der neue Katalog online. Das FRX kostet jetzt 1999,- und das FRX LTD 2999,-
Mal geschmeidige 300 Schleifen günstiger als noch letztes Jahr.
So mein lieber ka1saa, Fett an die Sattelstütze, dazu muss ich Dir nun....
*gg*
Sorry, konnte nicht widerstehen.Ich würde folgendes machen: Gewinderstange, Rolle Schleifpapier und Bohrmaschine.
aber das is ja ansich logisch *g*.
Make it idiot proof and they will build a better idiot!
jo, 1000er-papier kann einiges@ka1saa: Nee, ich würd 1000er Papier nehmen und wie beschrieben 25 x rauf und runter gehen mit der Maschine. Dann dürfte alles gut sein. Die Frage bleibt nur, ob der Aufwand gerechtfertigt ist. Meine Stütze hat durch das ständige rauf und runter auch ein paar abgeriebene Stellen. Wat solls...
was hast denn angestellt? war ja fast überfälligBTW: Ich bin jetzt auch im Invalidenclub.
Protektoren habe ich, doch die hätten in der Situation rein gar nichts genützt.
hatte schon oft genug irgendwelche dornen oder steinchen in den handflächen und fingern, ohne handschuhe über den boden schrubben? nie wiederLangfingerhandschuhe werde ich erst tragen, wenn mir die Fingerkuppen vor Kälte fast abfallen. Ich hasse das Gefühl, eine Schicht Stoff zwischen Finger und Bremshebel zu haben und möchte das so weit wie möglich rauszögern :S.
btw: Ich bezweifle, dass selbst eine Protektorenjacke da viel geholfen hätte. Schließlich kam der Schlag seitlich/ von unten und hebelte das Gelenk raus.
entweder, der arzt kennt dich nicht und denkt, der kerl wird schon nicht auf die idee kommen, sofort wieder.... oder der arzt kennt dich einfach schon zu gutDer Arzt hat sich nicht diesbezüglich geäussert. Jedenfalls wird am Dienstag eine MRT gemacht, danach weiss ich mehr.