High Quality: Red Bull Rampage 2010 DVD Trailer

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie die DVD wird. Die Retrospective Box und die letzte DVD hat mich nicht ansatzweise vom Hocker gerissen...
 
3D ? Muhahaha dann macht die 65 Zoll 3D Plasma Glotze von meinem Stiefbruder ja doch Sinn *HÄNDEREIB*
 
...das hysterische Gekreische war aber in der live-Übertragung nicht zu hören

Dafür der Kommentator :kotz: Naja, auf jeden Fall spektakuläre Aufnahmen... der Sturz von Zink, auauau
 
also... solche Slowmotions und so eine Auflösung auf Youtube - es entwickelt sich was in die richtige Richtung!
 
Ich habs live gesehen, Respekt für das was die Jungs (Fahrer wie Technik) dort geleistet haben!!!!

Aber da es nicht meine Art des Fahrens ist, werd ich mir die DVD net kaufen.
 
und was soll die blu ray kosten? 40-60 €?


krass, wie athertons hinterrad sich windet unter den kräften
 
und was soll die blu ray kosten? 40-60 €?


krass, wie athertons hinterrad sich windet unter den kräften

nuja, zu den gesalzenen preisen der dvd's (20-33€) lässt sich auch sagen, dass die produktionskosten und kosten für marketing nicht gerade gegen null gehen und die absatzzahlen einen preis um die 10-15€ meist nicht möglich machen. und verdienen möchte man auch etwas
 
in limitierter Auflage, in der die Zuschauer das Spektakel aus der Sicht von "The Claw", Kyle Strait, Cam Zink und der Coastal Crew erleben können.

Ist das "Sicht von 1,2,3 und 4" ausschließlich Teil der limitierten Edition oder gibt es allgemein nur eine geringe Stückzahl der DVD? Geht für mich aus dem Satz nicht eindeutig hervor.
 
Öhm, ich denke, dass die Stückzahl nicht so hoch sein wird.

Red Bull and Freeride Entertainment will release a limited edition DVD documenting this historic event

Ride on,
Marc
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen