Mann, so eine Sch****
wartet man das ganze verdammte Wetter lang, bis es mal schön wird, und nun isses so weit, und ....
ich fahr so ganz entspannt durch `n Wald und plötzlich tret ich wie `n Mixer
- ja, so hab ich da geguckt...
naja - Sattel runtergestellt, den nächsten Berg runtergerollt (und ab und zu mit den Beinen abgestoßen
) und mich dann von meinem Dad samt Bike mit dem Auto heimkutschen lassen.
dort hab ich dann erstmal das Hinterrad ausgebaut und geputzt (zwecks zum Monteur schaffen) und der gesamte Kettenkranz ließ sich schön in beide Richtungen drehen
Rad wieder eingebaut und plötzlich ging`s wieder
heute wollt` ich losfahren und was is - der blöde Freilauf dreht wieder in beide Richtungen durch
da hab ich die gesamte Nabe auseinandergenommen, alles eingefettet, neu zusammengeschraubt, bau`s ein und - es geht
... bis es dann nach `n paar Minuten wieder vorbei war und das Ritzelpaket durchdrehte
naja - nun meine Frage: da kann doch nur der Freilauf kaputt sein, oder?
wie kann man das (wenn überhaupt) reparieren?
wenn selbst nicht möglich, wie teuer ist so ein (LX) Freilauf und gibt`s den überhaupt einzeln?
grrr - ich hab so`ne verdammte Wut, bei dem schönen Wetter im Keller rumzuschrauben
hoffe, ihr könnt mir helfen
wartet man das ganze verdammte Wetter lang, bis es mal schön wird, und nun isses so weit, und ....

ich fahr so ganz entspannt durch `n Wald und plötzlich tret ich wie `n Mixer

naja - Sattel runtergestellt, den nächsten Berg runtergerollt (und ab und zu mit den Beinen abgestoßen

dort hab ich dann erstmal das Hinterrad ausgebaut und geputzt (zwecks zum Monteur schaffen) und der gesamte Kettenkranz ließ sich schön in beide Richtungen drehen
Rad wieder eingebaut und plötzlich ging`s wieder
heute wollt` ich losfahren und was is - der blöde Freilauf dreht wieder in beide Richtungen durch

da hab ich die gesamte Nabe auseinandergenommen, alles eingefettet, neu zusammengeschraubt, bau`s ein und - es geht

naja - nun meine Frage: da kann doch nur der Freilauf kaputt sein, oder?
wie kann man das (wenn überhaupt) reparieren?
wenn selbst nicht möglich, wie teuer ist so ein (LX) Freilauf und gibt`s den überhaupt einzeln?
grrr - ich hab so`ne verdammte Wut, bei dem schönen Wetter im Keller rumzuschrauben

hoffe, ihr könnt mir helfen