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Deswegen ja einen Service bei Acillotti. Die habe alle Teile da die ersetzt werden müssen.
Ggf. eben einen neuen Acilllotti Dämpfer (das aktuelle Modell ist wesentlich besser).
Klar kannst du diesen Dämpfer reinigen, neu befüllen etc. , aber wenn die Hardware Macken hat wird er "bescheiden" oder gar nicht funktionieren. Möglicherweise hält er gar nicht mehr dicht, denn wenn du nur ein Schnapsglas Öl raus geholt hast ist das relativ wenig. Schau mal im entfernten Öl, da schimmert es sicher metallisch, oder?
ich find den rahmen den hammer... ich hätte aber evtl nen lösungsansatz... der dämpfer ist doch nur auf einer seite anders eingehängt. aus erfahrung weiss ich, das viele dämpfer die öse an der kolbenstange abschraubbar haben (also wenn man´n zerlegt). wäre da evtl nicht was zu bauen? so ne "öse" inner dreherei machen zu lassen, so das se z.b. auf nen manitou oder fox passt, sollte kein problem darstellen und evtl günstiger als nen service sein. bliebe am ende nur die frage, wie es wegen dem ausgleichbehälter ausschaut. kenne die platzverhältnisse dieses (traumhaften) rahmen nicht. wäre evtl sinnig nach einem dämpfer zu schauen, der einen externen piggy hat.
einfach avalanche ne mail tickern, und den besten dämpfer der welt bekommen, ggf. sogar bei gleichem hub ein paar mm kürzer bzw. bei gleicher länge mit mehr hub... bei ava alles möglich!
Jungs tut mir leid das zu sagen...aber bis jetZt wurde hier nur eine vernünftige Antwort gegeben
Und die war "lass es"...alles was bis jetzt an dem Dämpfer gemacht wurde war geraten
Ich wünsche gluck das du das teil luftfrei bekommst wobei das mit der ausgleichskammer. Position ohne passendes werkzeug fast unmöglich sein durfte...
Falls es nicht schon zu spät ist ich habe die nötige Erfahrung falls du nicht weiter kommst schau dir einfach meine anzeigen an...naja oder versuchs halt...
Cheers der nico...