Mann, war das eine Woche.
Nach 73 Versuchen bei der Hotline durch zu kommen; nach 5 unbeantworteten E-Mails und 3 unbeantworteten Fax - alles in der Absicht den Liefertermin für mein ES9, welches ursprünglich für den 06.04. versprochen war, zu erfahren - geb ich es auf.
Ich möchte STORNIEREN.
Aber wie soll ich es anstellen. Ich kann Canyon nicht erreichen.
Wenn ich Canyon nicht erreichen kann und das ES9 am Ende des Sommers dann doch gegen meinen Willen geliefert wird, muss ich es dann noch annehmen?
Nach 73 Versuchen bei der Hotline durch zu kommen; nach 5 unbeantworteten E-Mails und 3 unbeantworteten Fax - alles in der Absicht den Liefertermin für mein ES9, welches ursprünglich für den 06.04. versprochen war, zu erfahren - geb ich es auf.
Ich möchte STORNIEREN.
Aber wie soll ich es anstellen. Ich kann Canyon nicht erreichen.
Wenn ich Canyon nicht erreichen kann und das ES9 am Ende des Sommers dann doch gegen meinen Willen geliefert wird, muss ich es dann noch annehmen?