hilfe...

Registriert
5. September 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
de + at
hier in der isarau, auf der grünwald-seite, hinter der eierwiese tobt der krieg.
ein person oder eine gruppe von personen verblockt die wege mit bäumen und ästen.

ich räum das ganze, um die trails offen zu halten, seit einem jahr regelmässig weg.

jetzt brauch ich hilfe - weil erstens, manche stämme für mich zu gross sind, um sie noch vom trail zu bekommen, da die bäume wegschieben zu einer unendlichen geschichte wird.

zweitens muss ich ins krankenhaus und das bedeutet, der oder die typen häufen riesige holzberge auf..

drittens, wird versucht die holztrümmer mit zimmermannsnägeln zu verbinden, was das wegschaffen erschwert...

vielleicht finden sich ein paar leute die mir gelegentlich helfen können...

auch wäre es bissl trailarbeit ganz dringend angesagt um die wege in einem brauchbaren zustand zu erhalten...

übrigens, das ganze nur, wegen des schlechten benehmens einiger biker, die fussgänger rempeln + anpöbeln.
 

Anzeige

Re: hilfe...
Hi Büffel (?)

bist du vieleicht der jenige selbst, der die Füßgänger verschreck oder is dein Pseudonym nur Zufall. :D
Hab da noch nichts von Blockaden gemerkt :confused:

Aber wenn du hilfe brauchst binn ich dabei, gemeinsamm werden wir doch das holz kleinkriegen oder?
:crash:
Wir Biker müssen doch zusammenhalten.
Wann? wie? wo?

Gruß
No way Markus
 
Frag doch mal bei Wolf Gebler (für Mü u. Oberbay. zuständig) von der DIMB nach, ob da Hilfe drin ist (Thema Georgenstein z.B). Kann leider nicht helfen, ist einfach zuweit weg für mich, um mal so am Feierabend......
Vielleicht findet sich ja überhaupt eine Gruppe zusammen, die sich für die Wegpflege und Imageverbesserung engagiert (Die DIMB wäre event auch eine Plattform)
 
Servus bei'nand,

würd mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, wenn Ihr Euch zum "Aufräumen" trefft. Ich bin normalerweise nur im Chiemgau zum biken und wäre happy, endlich auch mal ein paar Biker in München zu treffen.

Gruß

Soederbohm:cool:
 
Zurück
Oben Unten