Hilfe

Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart/Weinstadt
da hat mich doch grad Kenny´s Bruder angeschrieben ( OlympicRob ) und hat er hat folgendes Problem:


"Huhu, ich kann mich auf der IBC seite nicht mehr einloggen und auch keinen neuen Namen registríeren =(
Kannst du mal im Hilfe Forum fragen, oder den Rikman anschreiben, wäre sehr nett danke =)"


Wär nett wenn ihr ihm weiterhelfen könntet!


Gruß, Lisa
;)
 

Anzeige

Re: Hilfe
Original geschrieben von Airborne
...was hat das denn mit den Keksen zu tun :confused: wenn Nick und PW passen sollte das doch auch gehen, die Cookies sind dann doch ok :confused:

Torsten

die kekse verursachen teilweise echt komische sachen ...
 
blablabla kekse, back to topic !


ich hatte vor kurzem auch das problem, dass ich nicht mehr reinkam. hab mir neue passwörter generieren lassen, aber nix ging.
musste dann auf anraten von rikman meine cookies löschen und nochmals ein neues passwort anfordern. dann ging es wieder.

das problem trat, wie oben schon erwähnt, nicht zum ersten mal auf.


kann sein, dass die cookie-struktur verändert wurde aber nicht alle browser, das alte cookie überschrieben haben?
:confused:

@lisa/olympicrob

ist/bist er/du denn wieder online?
 
Es gab einige Problem in Verbindung mit den neuen MTB-FAQ's. Wenn man sich dort mit Namen angemeldet hatte, haben sich die Cookies vom Forum und von den FAQ's nicht vertragen. Deshalb haben wir die Anmeldung auch deaktiviert.

rkm#
 
Zurück
Oben Unten