Himmelfahrt im Harz

Hallo Freunde, Landsleute, Römer (um mal den Frosch zu zitieren ;) ),

wer Himmelfahrt noch nicht weiß, wo er sich austoben kann sei mal folgender Link empfohlen: Trailfestival im Harz 2004

Die Betten in der Hütte sind zwar schon alle belegt aber sicher gibt es den einen oder anderen Local, der bei der einen oder andern Tour vielleicht mitfahren und ggf. sogar seine Ortskenntisse einbringen will/kann. Es gibt sicher hier und da immer noch einen Trail, den wir nicht kennen. :D

Gruß, :bier:
Harry

irgendwann werde ich den frosch noch überzeugen endlich mal in biesenrode anzutreten aber man soll ja immer nur das positive sehen:

einer weniger vor mir :hüpf:

micha

wir wären sicher dabei mit´n paar leuten. auf ´ner luftmatratze ließen sich sicher ein oder zwei leute bei mir unterbringen, ´n bekannter hat auch ´ne ferienwohnung.

bigf00t schrieb:

Findet doch dieses Jahr gar nicht statt. :eek:

Zumindest wohl nicht im Harz - guckst Du hier

sketcher schrieb:
Folgendes wurde beschlossen:

Himmelfahrt 2004: Der ESK stürmt den Kyffhäuser und läd alle ein, die dabei helfen möchten.
Die Organisation übernehmen wieder die thüringer ESK-Außenposten.
Unterbringung wird sein auf dem Possen, in einer Jugendherberge oder im Ferienpark Feuerkuppe. Die Örtlichkeiten werden noch einer genauen Prüfung unterzogen.
Donnerstag ist wie immer Anreise, Einführungsrunde und Saufen für den Weltfrieden (SfdW). Freitag wird über die herrlichsten Trails der Kyffhäuser erobert und der alte Kaiser Barbarossa am Bart gezogen.
Für Samstag/Sonntag hat Micha den Schacht Sondershausen gepachtet. Es kann dan zum tiefsten Trail der Welt getourt werden und der Red Bull Race Down to the Middle of the Earth abgefahren werden.
Es ist natürlich auch möglich, eine Tour in den Harz zu fahren. Wer also unbedingt auf den Brocken will, bekommt auch guidemäßige Unterstützung.

Zurück