Paiza
Glück ist, wenn der Bass einsetzt:)
Ich beschäftige mich um einen umbau von 222mm auf 240mm langem Dämpfer!! Dies könnte man vll mit einer neuen selbst gefräster Wippe möglich machen. Der Federweg soll gleich bleiben.

Habe mir dann mal verschiedene Hinterbauten angeschaut. Im ersten moment denk man sie seinen gleich, doch der hinterste Drehpunk ist unterschiedlich!!!

Meine überlegung wäre diesen Hinterbau an mein Felt zu bauen.
Der Hintebau ist fast ähnlich, ausser der Drehpunkt und dieser ist eigentlich wie bei einem richtigen viergelenker, oder sehe ich das falsch..
Mir geht das halt nicht aus dem Kopf..
Ich will jetzt nicht hören spar dir das
Edit: Achso, was haltet ihr davon??? Der Dämpfer würde sich in der theo. besser abstimmen lassen und der Hinterbau könnte besser funktioniern!!!
Habe mir dann mal verschiedene Hinterbauten angeschaut. Im ersten moment denk man sie seinen gleich, doch der hinterste Drehpunk ist unterschiedlich!!!

Meine überlegung wäre diesen Hinterbau an mein Felt zu bauen.
Der Hintebau ist fast ähnlich, ausser der Drehpunkt und dieser ist eigentlich wie bei einem richtigen viergelenker, oder sehe ich das falsch..
Mir geht das halt nicht aus dem Kopf..
Ich will jetzt nicht hören spar dir das

Edit: Achso, was haltet ihr davon??? Der Dämpfer würde sich in der theo. besser abstimmen lassen und der Hinterbau könnte besser funktioniern!!!
Zuletzt bearbeitet: