hinterbauständer

hallo leute!

bin auf der suche nach nem ständer, so ne art austellungsständer wo ich mein bike zuhause gut hinstellen kann und eventuell kleinere arbeiten an dem rad durchführen kann. das hinterrad hängt ja dann quasi eh in der luft.

hätte an sowas gedacht: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p6229_Fahrradst-nder-Minoura-DS-30BLT.html

wird ja hinten eingehängt, muss ich da auf der linken seite dann ständig den schnellspanner demontieren?

bitte um hilfe, danke!

anbei ein bild

Anhänge

• 6229_0.jpg
    6229_0.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
schau Dir doch die Dinger in einem verkaufsraum an, dann siehst du dass der Schnellspanner dran bleiben kann...

die zum einhängen sind an sich stabiler. wie sich das bike beim versehentlichen dagegenstoßen verhält, weiß ich allerdings nicht.
ich habe den, nach dem zuerst gefragt hast.
der schnellspanner wird beidseitig in die hülsen eingehangen. eine hülse ist geschlitzt, sodass der schnellspanner exakt hineinpasst.
der ständer steht recht stabil und lässt leichte schraubarbeiten gutmütig geschehen.

die zum einhängen sind an sich stabiler. wie sich das bike beim versehentlichen dagegenstoßen verhält, weiß ich allerdings nicht.
ich habe den, nach dem zuerst gefragt hast.
der schnellspanner wird beidseitig in die hülsen eingehangen. eine hülse ist geschlitzt, sodass der schnellspanner exakt hineinpasst.
der ständer steht recht stabil und lässt leichte schraubarbeiten gutmütig geschehen.

hi! danke danke für die info, sowas wollt ich hören ;-)
wird gleich mal bestellt. :daumen:

Zurück