ich war gestern in hinteglemm, ahb aber keinen von hier gesehen (glaub ich).
naja, auf jeden fall wars ganz cool. das matsch roblem bei der tunneldurchfahrt is jetzt scheinbar gelöst und bei der tunneleinfaht (bei der ja einige probleme hatten und dann im matsch gelandet sind *g*) haben sie auch nachgebessert, was zum resultat hat, dass man das steilstück gleich danach komplett im flug hinter sich bringen kann
aber den dual find ich scheise. ok, das oberte stück bin ich net gefahren, das is total mit gras zugewachsen aber allein der untere teil hat schon einige macken was das design der hindernisse angeht.
erstmal, dieser "grosse" double (5m oder so). der is zwar ganz nett geshaped aber, zumindest mitm freerider, hab ichs nicht geschafft da mit genügend speed aus dem anlieder kurz davor herauszukommen. ich hab trotz wenig schwung einmal versucht den zu springen... das hätt ich lieber lassen sollen, da nen guten meter zu kurz

aber gescheit durchmanualen geht auch net besondes da die beiden hügel etwa nen meter hoch und relativ steil sind. also flüssig fahren one zu springen is nicht.
dann kommt nen anlieger, nen mini table, wieder ein anlieger und dann ein triple-step-up, bei dem die steps jeweils ca. 40cm hoch sind und 2m lang. also das teil is auch unmöglich zu springen und so drüberzufahren mach keinen spass sondern is nur lästig. da solleten sie leiber nen fetten table draus machen. danach kommt wieder ein anlieger und dann ein triple und direkt danach gleich nen double. zumindes für mich is diese kombination unmöglich zu springen. ein normales bike is länger als der raum zwischen triple und double...
alles in allem ne strecke ohne spassfaktor.
nichts desto trotz macht der bereits bestehende freeride spass und sie sind auch grade dabei nen zweiten zu bauen. der kurdirektor meine der soll wensentlich schneller (leichter, langweiliger?) sein als der andere. vieleicht findes ja auf dem dann der DH bei den worldgames statt.
war aber ein super bike tag gestern.
und ich hab endlich mal ein canfield F1 in natura gesehen. mit dorado X-works, ein wahrer traum