Hinweis zur Mod-Situation im Classic-Forum

Radlerin

Langschläferin
Ich muss leider bekanntgeben, dass ich ab sofort kein MODin mehr bin. Da ich leider seit einigen Wochen tagsüber nicht mehr ins IBC komme und abends oft keine Zeit dafür habe, kann ich entsprechend dem "Mod-Job" nicht richtig ausüben. :(

Christian alias zaskar-le wird sich aber weiterhin für euch ins Zeug legen respektive sich um euch kümmern. :)

Mir hat es Spaß gemacht! :daumen:

Schönen 3. Advent euch allen,

Claudia

Hi Claudia,
Schade aber Zeiten ändern Dich ;-)
weiterhin viel Spaß hier und vielen Dank für deine Dienste
schön wars mit Dir :aetsch:
uuuuuuups auh weia - nicht das wieder einige hier denken werden
lg
tom

Ja, an sich ist alles in Ordnung, keine Sorge. :) Nur die Zeit ist momentan zu knapp für intensives-IBC-surfing. Hoffe auch, dass sich das irgendwann mal wieder ändert.

Schade, aber es gibt eben auch ein Out-of-IBC-Leben, das muss ja nicht unbedingt schlechter sein...so lange Du Dich ab und zu mal hier blicken lässt...

Alles Gute, Gruß, Gerrit

Na, meene Kleene,
hast dir ja janz schön rar jemacht inne letzten Zeit,
solange du nich anfängst die Bikes zu vakoofen,
iss doch allet im Grünen Bereich!:daumen:
Gruß chowi

0013632.JPG

... solange sabine noch solche räder aufbaut, mach ich mir keine sorgen ;)

viel schpass dir im leben "da draussen".

ciao
flo

Hi Claudia!

Schade für uns. Mit dir hat es hier immer Spaß gemacht. Aber so lange du uns erhalten bleibst, ist doch alles in Ordnung.

Viele Grüße aus dem Harz vom

Arne

Danke euch allen. :)

Micha: Na aber hallo! Bin ja da und werde auch nach wie vor "forumsaktiv" sein, auch wenn sich das "aktiv" etwas anders gestaltet als bislang. ;)

Und: Nein, es werden keine Räder verkauft. Kommt doch gar nicht in die Tüte...

Pers. unbekannter Weise / schade das Du so als Mod. nicht mehr dabei bist... aber kann
ja auch ein Positiver Grund sein wenn die Zeit fürs Forum so intensiv nicht mehr zur Verfügung steht... :)

Viele Grüße
Alan

Hi Claudi,

nachdem ich Dir ja noch nichtmal mehr auf Deine eMails antworte geschweige denn Dich anrufe, kann ich mich ja hier mal melden, wa? ;)

Schade, dass Du aussteigen musst, es war jederzeit sehr angenehm und immer konstruktiv, und doch hatten wir eine Menge Spaß zusammen, wie ich meine. Die Arbeitsteilung hat auch immer prima geklappt. Oben steht ja auch schon alles, solange Du uns hier erhalten bleibst, ist doch alles in bester Ordnung.

Wie vielleicht manchen aufgefallen ist, habe auch ich mich in den letzten Wochen etwas dünn gemacht. Bei mir hat sich privat Einschneidendes ergeben, ebensolches habe ich beruflich wohl auch noch vor mir, zudem liegt derzeit jemand im Krankenhaus, der mir sehr am Herzen liegt. :( Das wird sich aber hoffentlich alles wieder einrenken. Neben dem großen Dankeschön an Claudia an dieser Stelle auch ein Dank an die Gemeinde für so viel Aufmerksamkeit in letzter Zeit, mit der sich vieles, auch ohne Eingreifen, selbst reguliert hat. Finde ich ganz toll und dringend erwähenswert. :)

Viele Grüße
Christian

Dem schließe ich mich an: Gute Besserung an diesen Jemanden!

Und ich fand unsere Zusammenarbeit auch sehr gut, Christian. Es war bei "Problemfällen" (und auch so) schön zu wissen bzw. zu hören, dass wir auf einem Nenner liegen. :daumen:

steht da jetzt "einzelstück" oder "einzelstücke" auf dem T-Shirt ???
die Frage wurde mir bis heute nicht beantwortet :heul:
bis denne Claudia :love:

Zurück