Hochtouren-Fotos - Teil 2

Noch ist der Winter nicht vorbei!

Fernsicht auf den 120km entfernten Mont Blanc

3600m, uns erwarten 2000hm Freeride-Abfahrt

Bimotion riding the edge

another perfect day

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
HAMMER Bilder....Sommer wie Winter....

Wenn Ihr wüsstet, wie sehr Ihr mich fürs Biken angezündet habt....das gäbe Lebenslänglich! Ich glaube für Schnee brauche ich keine Begeisterung mehr.....

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was aus dem spätsommer.
@klot @Bimotion Kommen bei euch auch wieder erinnerungen auf (vom vielen essen, dem super trail,...) ? :love:

man sieht das flach aus...
eek.gif

Geil, Ingo, "gewaltiges" Bild, auch ohne Powderwelle am Hinterrad! Das sind einfach die unvergesslichen Momente in den Bergen.
Ist eigentlich der Schnee tagsüber nicht schon zu weich? Oder fahrt ihr immer nordseitig ab?

:) ...

Leider hatte ich 3 Wochen Grippe-Pause und danach bin ich nur nachmittags/abends gefahren - Abends sind natürlich Südseiten schon wieder "angezogen".
Und sie sind auch besser verdichtet - gestern gab's allerdings auch ein arges Gegenbeispiel. :(
Am Foto geht's West/Südwest runter (glaub ich) und ist auf 700hm praktisch durchgehend fahrbar (wenn's wieder angezogen hat).
Mein heutiger "Vorfahrer" war mit Spikes ne Stunde früher dran - den Spuren nach zu urteilen war er ser flowig unterwegs und es ging wohl bestens:

Ich selbst fahr zur Zeit noch ohne Spikes, heute wären sie teilweise aber nicht verkehrt gewesen.

Wieder etwas aus dem letzten Herbst, 3 Jahre hat es gedauert, bis sich das Projekt so verwirklichen ließ. Das Nordseitige Kar bietet nur wenige Wochen im Jahr zwischen zu viel Altschnee und zu viel Neuschnee.

34665.jpg

34667.jpg

34677p.jpg

34687.jpg

34694.jpg

Zurück