Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Kleine Skitour am Samstag am Simplon

Gipfelpano
13807430ku.jpg


Blick zurück, der Aufstieg
13807436ii.jpg


Blick auf ein paar zukünftige Gipfel
13807438ll.jpg


Nur ein bisschen von der bekannten Route abweichen und man hat unberührten Powder
13807442lo.jpg


Von mir aus kann es so noch ein paar Wochen weitergehen.
 
Freut mich, dass euch die Fotos gefallen :) Die Stimmung war auch echt genial!

Einen Kalender wollte ich die Tage tatsächlich für uns erstellen. Wenn da ernsthaft Interesse besteht, würde ich mal schauen, was sich da machen lässt.
 
heut mal Skifahrer und biker zusammengebracht - knapp unterm Gipfel im FDT-Pool:



... vermutlich chancenlos - aber ich freu mich :)
 
[FW] FLO;10420837 schrieb:
Einen Kalender wollte ich die Tage tatsächlich für uns erstellen. Wenn da ernsthaft Interesse besteht, würde ich mal schauen, was sich da machen lässt.

Eigentlich, Flo, meinte ich gar keinen Kalender. Eher dachte ich daran, dass Du sie unter dem Profifotografen-Aspekt veröffentlichst, der Du ja bist. Ich nehm aber trotzdem den Kalender :)
 
Da für 2013 der Jens mit seinem Bruchpiloten-Kalender meine Wand ziert, wäre einer für 2014 durchaus interessant. :daumen:
 
Gestern Abend auf ner kleinen Feierabendtour mit fast 50 cm Powder... normalerweise hängt das Schild in ca. 180 cm Höhe und da waren wir gerade mal auf 1400m. Dieses Jahr ist im Wallis Geduld gefragt... wobei, von mir aus kann das fast den ganzen Sommer so weitergehen.
13848382oo.jpg
 
Zurück
Oben Unten