Hochtouren-Fotos - Teil 2

Das Wichtigste zum Schluss, "ich schneid Videos schneller als du Fotos aussortieren kannst"-Andis Video:
(HD und Vollbild empfehlenswert!)

[ame="http://vimeo.com/28021054"]Going High Again on Vimeo[/ame]
www.amotion.at

Herrlich war's!

EDIT: Ein Nachsatz zum Wetter noch: Bis zum Ende der Tour habe ich ca. 5 Liter Wasser getrunken.
Also ja, der Sommer ist wirklich da. ;)[/quote]

Danke Flo, für die superschönen pics, Danke Andi, für das supersuperschöne Video! Es war herrlich, aber extrem heiß!5 l haben mir nicht gereicht! Und es war ein Abenteuer!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Ad Dave, Klot ....:

Danke Dave für diese genialen Hochtouren, ich werd noch lang davon zehren, zumindest die zwei letzten waren die Touren des Jahres 2011 für mich!

:):):):):):):)

Videos von a-/bimotion sind einfach immer wieder ein Garant für "nen schönen kurzweiligen Kopfurlaub - filmerisch wie auch hinsichtlich der "Hauptdarsteller". Da weiß man schon vorher, daß das nur super werden kann! :daumen::hüpf::anbet::love:!!!

Zuletzt bearbeitet:
ne ne ... so einfach nicht ... so weit war ich auch schon ... habe dann unter dem bild alles abgesucht: den Knopof jetzt aber darüber (!) gefunden :)

Ad Dave, Klot ....:

Danke Dave für diese genialen Hochtouren, ich werd noch lang davon zehren, zumindest die zwei letzten waren die Touren des Jahres 2011 für mich!

:):):):):):):)

das nenne ech ja mal ein positives Feedback :daumen:
und ich dachte für Dich als Ostalpen-Verwöhnte hätten wir alles Heidiland-Touren gemacht ;)

das nenne ech ja mal ein positives Feedback :daumen:
und ich dachte für Dich als Ostalpen-Verwöhnte hätten wir alles Heidiland-Touren gemacht ;)
IMG_9959.jpg

Auch wir haben das schöne Wetter am vergangenem We genutzt.
@Dave: Vielen Dank für den lohnenswerten Tip!

IMG_5110.JPG

IMG_5187.JPG

IMG_5150.JPG

IMG_5303.JPG

Grüße aus Mainz,
Steve

Das Wichtigste zum Schluss, "ich schneid Videos schneller als du Fotos aussortieren kannst"-Andis Video:
(HD und Vollbild empfehlenswert!)

Danke Flo, für die superschönen pics, Danke Andi, für das supersuperschöne Video! Es war herrlich, aber extrem heiß!5 l haben mir nicht gereicht! Und es war ein Abenteuer!

Cool video Andi, liked it:daumen:

@Dave, hatte mir ja fast schon Sorgen gemacht, nachdem man so lange im Forum nichts mehr von dir gelesen hat.

Werd' demnächst wohl auch wieder untertauchen. Die nächsten Urlaubsplanungen stehen an und die neue Website will auch irgendwann gemacht werden. ;)

Wow, das freut mich! :)
Hatte wie Claude schon befürchtet, dass es zu flowig für Dich sei ...

Auch wir haben das schöne Wetter am vergangenem We genutzt.
@Dave: Vielen Dank für den lohnenswerten Tip!

Gern geschehen! Dafür kann ich mich nun an Euren schönen Fotos erfreuen und in Erinnerungen schwelgen. ;)

da ging ja ganz schön was die letzten tage ... hier die Ruhe vor einer genialen Abfahrt von über 3k auf unter 1000 ...

ich zähle die Tage bis wir wieder dort sind ...

I really like the last photo. :)

What do you think about cropping it like this?
It would emphasize the atmosphere created by the clouds.

Thanks.
About cropping; I like both versions, but "there is no accounting for taste..." ;)

Self-praise is no recommendation :o ...but maybe sth about mountain on the photo and "ski-slope". This year I managed to ski down the steep NE face on the photo: i.e. from top of the mountain to the "snow-basin" and through the gully (the gully is not visibile on the photo)...

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Schöne Impressionen hier! Das motiviert! :)

Eine 2 Tages Solo Tour, entgegen dem Trend ohne Kocher, ohne Zelt, ohne Isomatte ... fast ohne alles;
okay - Schlafsack war dabei ... schadet aber auch nicht auf 2600 m! :D
Bericht & Bilder auf www.sillylines.com

DSC03584.jpg

DSC03644.jpg

Zurück