Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier zwei Bilder von meiner Explorer-Woche:

2818718382_fb22c4bd6d_b.jpg


Kurz nach dieser Passage, ging's dann so weiter:

2817890867_5eb58859e0_b.jpg


Trailgrüsse, spectres
 
Levty und ich sind heute von unserer Tour durch die Hohen Tauern zurückgekommen.









@spectres:
Da scheint sich das Explorieren ja wirklich gelohnt zu haben! :)
 
@checkb
Sei auch gegrüsst aus dem Stein-, Geröll- und Trailgebiet. Die Bilder gibt's übrigens nur, wenn man mindestens zwei Stunden das Bike schultert und stahlseilversicherte Passagen nicht scheut...

@dave
Oh ja, das Explorieren hat sich gelohnt, auch an den anderen Tagen. Ich staune immer wieder, wieviel es noch zu entdecken gibt.
Ihr habt aber auch das eine und andere Schmankerl ausgegraben. Deine Bilder 3 und 4 gefallen mir gut.

@Levty
Ähm, wer hat denn im Bild 2 die unschöne Bremsspur in den Hang gelegt? Wanderer?
 
Danke Dave!

den Thread habe ich noch nicht gekannt, gefällt mir besser wie "die besten Single Trail (Freeride) Pic´s"
 
@drumbiker: Irgendwie sieht der Aufstieg als Abfahrt interessanter aus ;)

@Dave/klot: schöne Eindrücke aus dem Hochgebirge, hoffentlich lässt sich der Schnee noch ein bisschen Zeit da oben :daumen:
 
@Levty
Ähm, wer hat denn im Bild 2 die unschöne Bremsspur in den Hang gelegt? Wanderer?
Denk schon, weil vorher ist da glaube ich noch kein Biker runter :)

Luca schrieb:
@Levty: das pic bei dem dave sich im wasser spiegelt ....
Merci :) War auch ne schöne Stelle.
Muss mich mal echt hinsetzen und alle guten Bilder rausfiltern...
 
@Dave/klot: schöne Eindrücke aus dem Hochgebirge, hoffentlich lässt sich der Schnee noch ein bisschen Zeit da oben :daumen:

Das hoffe ich auch mal für übernächstes WE! ;)

@klot + immerdraussen:
Den Tipp mit den Grat hatte ich Euch beiden gegeben. Schon witzig. :p
Vor allem, da ich ihn zusammen mit rsu eventuell demnächst auch noch mal unter die Stollen nehmen werde! Dreht sich hier wohl alles ein wenig im Kreis! :D

Hier noch zwei Fotos unseres ersten Uphills:


Ging zwischendurch auch mal fünf Meter bergab ...
 
Dafür gibt's ja auch endlich die lang ersehnten Pics! :daumen:
Hier mal paar Appetizer für Flos Gallery ...

2372.jpg


2375.jpg


2359.jpg


2307.jpg


2333.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten