Hochtouren-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wir waren ein paar Tage in der schönen Schweiz und da gab es dann auch ein paar pics:


Rider: René Foto thory


Foto: René



Rider: René Foto: thory




Rider: werner, Foto:thory




Rider: René, Foto: thory
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schliesse mich mal an, auch vom Wochenende,
von netten Wanderern geschossen :daumen:

DSC03329.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Osti: Hat sich gelohnt auch wenn es fahrtechnisch nicht die Herausforderung war. ...und Thory hat die zig Tragehöhenmeter unterschlagen ;) Thory, danke nochmal für die schönen Bilder :daumen:

@martin82: Schönes Bild, Aletschgletscher steht auch schon länger auf meiner to do Liste.
 
... auch wenn es fahrtechnisch nicht die Herausforderung war. ...

Jaja ... die Schweiz ist schon arg flach... :D

Nein - echt schöne Bilder! *NEID*

Aber auf Foto drei siest schon etwas arg mager aus - hält Dich der Kleine so auf Trab? ;)

@Osti: näxtn Montag Hochtour?

VG
G.
 
Muss man sich hier jetzt schon für Funktionsbekleidung im (Hoch)gebirge entschuldigen? :rolleyes:
 
Nein, aber die Anschaffungskosten bestimmter Bikes / Teile / Klamotten von anderen Usern sind im IBC immer ein Thema.
 
@mich selbst
stimmt schon das mit der funktionsbekleidung im hochgebirge. und schick aussehn tut's ja auch und es bringt farbe in die bilder (und ich verdien damit mein geld).
ich will also nichts gesagt haben :-D
 
Jo, sind wieder zurück aus dem Engadin, wo wir z. T. fast zeitgleich die selben Trails wie "Team München" gefahren sind. War schön Euch wieder zu treffen!
Jetzt können wir den Thread gemeinsam mit Engadin-Fotos zuspammen. ;) Werd demnächst auch mal was rauskramen.

@mich selbst stimmt schon das mit der funktionsbekleidung im hochgebirge. und schick aussehn tut's ja auch und es bringt farbe in die bilder

Wobei es bei Levty sogar ohne Farbe nett ausschaut ...



Das Foto hatten wir übrigens nach dem Klippen-Motiv aufgenommen. Er hat den Drop also gestanden. :D
Der Trail ging eigentlich zur anderen Seite runter. Das Poser-Bild musste aber trotzdem sein. ;)

Am Freitag ging es nach der Arbeit rund 300km weit von Graz richtung Westen, wo Daniel und ich Flo(ImSchnee) treffen. [...]
Sehr tolle Fotos im Morgenlicht! Der Gipfel stand auf unserer Großvenediger-Umrundung eigentlich auch auf der Liste. Hätten uns die Körner für die paar Meter wohl doch nicht sparen sollen. ;)

[FW] FLO;7368458 schrieb:
Schon ein paar Tage her, als René, Dave und Felix zu Besuch waren
Da hat sich das stundenlage Warten auf die Sonne ja doch gelohnt. :p
 
zum Glück habt ihr den Lev nicht im Licht fotografiert. Das hätte das ganze Bild ruiniert! ;)

(ich packe denn auch mal und starte leicht verspätet in die Saison, dafür gleich zu einer sehr aussichtsreichen Tour im schönsten Kanton, gewürzt mit etwas dolce vita ;) ... )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten